von Dieter Schmidt,

The Bunker: Interaktiver Film startet auf Konsolen und dem PC

The Bunker (Adventure) von Green Man Gaming (PC), Wales Interactive (Console), All 4 Games (Mobile/Tablet)
The Bunker (Adventure) von Green Man Gaming (PC), Wales Interactive (Console), All 4 Games (Mobile/Tablet) - Bildquelle: Green Man Gaming (PC), Wales Interactive (Console), All 4 Games (Mobile/Tablet)
Ob man The Bunker als Story-Adventure bezeichnen will oder eher wie einen interaktiven Film konsumiert, dürfte angesichts der Idee egal sein: Man spielt bzw. sieht das Geschehen als Junge, der in einem Atombunker geboren geworden ist. Nach 30 Jahren sind alle Menschen gestorben und man ist der letzte Überlebende. Ein Alarm zwingt den jungen Mann seine tägliche Routine zu überwinden und er dringt in immer tiefere Bereiche des Bunkers vor. Als Schauspieler konnte man Adam Brown (Der Hobbit), Sarah Greene (Assassin’s Creed 3), Grahame Fox (Game of Thrones) und Jerome St. John Blake (The Fifth Element) verpflichten. The Bunker kann ab dem 20. September auf PS4, One und dem PC digital heruntergeladen werden.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

RuNN!nG J!m schrieb am
Schon lönger auf meiner Wunschliste. Fand damals "X Files - The Game" und "Gabriel Knight 2 - The Beast Within" sehr interessant.
Hoffe auf Tests.
Eisenherz schrieb am
Das Genre war in den 90ern mal sehr populär. Interessant, dass es nun einen neuen Vertreter gibt.
ekelhaftes4players schrieb am
Ups, noch nie was von gehört. Bin gespannt ob das funktioniert, wenn ja bin ich sofort dabei. Instant Test bitte 4players! ;)
schrieb am