von Marcel Kleffmann,

Outcast - Second Contact wird am 24. November für PC, PS4 und Xbox One erscheinen

Outcast - Second Contact (Action-Adventure) von Bigben Interactive
Outcast - Second Contact (Action-Adventure) von Bigben Interactive - Bildquelle: Bigben Interactive
Bigben Interactive und Appeal geben bekannt, dass Outcast - Second Contact (ab 5,97€ bei kaufen) ab dem 24. November 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein wird.

"Cutter Slade befindet sich in einer schwierigen Lage als er auf Adelpha erwacht, einer fremden Welt, die gleichermaßen schön und gefährlich ist. Doch der Außerirdische, den Sie 'Ulukai' nennen, gibt nicht auf. Als amerikanischer Navy SEAL verfügt Cutter über eine umfassende Ausbildung. Sein Charakter und seine Methoden haben ihm auf der Erde oft Ärger eingebracht. Der Second-Contact-Auftrag ist seine Chance auf einen neuen Anfang. Er lässt sich vollständig auf eine fremde Zivilisation und Kultur ein und muss sich einer Vielzahl an Herausforderungen stellen: mit reichen Händlern verhandeln, eine Rebellenarmee aufstellen, gegen die Armee des Tyrannen Fae Rhan antreten und in einer feindlichen Umgebung überleben."

Letztes aktuelles Video: Hero-Trailer

Quelle: Bigben Interactive

Kommentare

Tettsui schrieb am
Hoffe das Spiel ist irgendwie modbar, denn der Typ ist NICHT Cutter Slade!
Die Stimme passt bei dem überhaupt nicht. Der sieht aus wie ein "Action-Held" aus einer direct-to-TV Fortsetzung von einem schlechten B-Movie! Oder einem Creature-Feature à la Riesen-Pirana vs. Monster Eichhörnchen oder der gleichen.
Ansonsten super, dass der Ulukai mal wieder Adelpha u?n? sicher macht!
Isegrim74 schrieb am
Schon vorbestellt! - Ich freue mich auf die Rückkehr nach Adelpha! :-)
schrieb am
Outcast - Second Contact
ab 5,97€ bei