von Marcel Kleffmann,

Steep: Umsetzung für Switch weiterhin in Entwicklung; Erweiterung genießt aber Priorität

Steep (Sport) von Ubisoft
Steep (Sport) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat die Switch-Umsetzung von Steep (ab 26,99€ bei kaufen) nicht aufgegeben, verriet Game Director Arnaud Ragot auf Nachfrage von Nerd Report. Ragot meinte, dass die Erweiterung Steep: Road to the Olympics derzeit Priorität genießen würde und sie sich nach der Veröffentlichung des Add-ons am 5. Dezember 2017 (PC, PS4 und Xbox One) wieder der Switch-Version widmen würden.

Steep ist am 2. Dezember 2016 für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Steep: Road to the Olympics ist eine Erweiterung zum Open-World-Action-Sportspiel sowie ein offiziell lizenziertes Produkt der Olympischen Winterspiele in Pyeongchang 2018 (Preis: 30 Euro). Die Steep: Winter Games Edition wird ebenfalls am 5. Dezember 2017 auf PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Sie enthält neben dem Basis-Spiel Steep auch die Erweiterung Steep: Road to the Olympics und den Season-Pass des ersten Jahres (Preis: 50 Euro).

Letztes aktuelles Video: Extreme Pack

Quelle: Nerd Report, Dualshockers

Kommentare

monkeybrain schrieb am
Ach, und dann wie bei Fifa wieder wundern warum das keiner spielt. Zwei Jahre nach Release bin ich nicht sonderlich angetan, Vollpreis für ein Spiel zu zahlen, nur weil es auf einer anderen Plattform erscheint(es sei denn, ich besitze nur die eine). Die Olympia-Edition auch als Switch Version zu releasen wäre marketingtechnisch sinnvoller gewesen, die Kapazitäten hat Ubisoft schon..
Antimuffin schrieb am
yopparai hat geschrieben: ?14.10.2017 19:00 Mir fallen da ja so ganz spontan andere Ubi-Titel ein, die ich für geeigneter fü einen Port halten würde. Southpark zum Beispiel...
Würde ich auch gerne haben.
yopparai schrieb am
Mir fallen da ja so ganz spontan andere Ubi-Titel ein, die ich für geeigneter fü einen Port halten würde. Southpark zum Beispiel...
superboss schrieb am
das wäre auch so ein Spielekandidat für den Winter
schrieb am