Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
09.11.2019
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Death Stranding (Action) von Sony
Death Stranding (Action) von Sony - Bildquelle: Sony


Nachdem anfangs im offiziellen Livestream zu Death Stranding knapp eine Stunde schwarze Hände den Bildschirm verdeckten, wurde mittlerweile ein neuer Spielszenen-Trailer inklusive Releasedatum veröffentlicht. So wird Death Stranding am 8. November 2019 exklusiv für die PS4 erscheinen.  Der Trailer zeigt zahlreiche neue Spielmechaniken wie den Kampf gegen neue Gegnertypen und Eindrücke unbekannter Charaktere. So bestätigt sich scheinbar außerdem die Theorie, dass Zeitmanipulation eine Rolle spielen wird. Wer sich selbst einen Eindruck verschaffen will, findet hier den neuen Spielszenen-Trailer zu Death Stranding.


Kommentare

mindfaQ schrieb am
Der Hauptcharakter sieht sehr unsympathisch aus. Zeitmanipulation klingt cool und der Trailer macht Lust auf mehr der Story. Gameplay sieht erst einmal nicht interessant aus. Werde ich als PS4-Exklusivtitel sowieso nur von der Ferne beobachten, wünsche den Entwicklern viel Erfolg.
dx1 schrieb am
DitDit hat geschrieben: ?
05.06.2019 22:36
Man muss ja nichtmal soweit zurück gehen.
Man schaue nur mal Game of Thrones.
Ich muss so weit zurück gehen, weil ich von GoT nur elf oder vielleicht elfeinhalb Folgen gesehen habe.Bild
DitDit schrieb am
dx1 hat geschrieben: ?
03.06.2019 21:20

Das selbe kann auch hier passieren. Die, die sich wirklich intensiv mit der Interpretation von Trailern und anderem Werbematerial beschäftigen haben gute Chancen darauf, letztlich von Kojimas Geschichte zumindest nicht begeistert zu werden.
Man muss ja nichtmal soweit zurück gehen.
Man schaue nur mal Game of Thrones. Was es alles für aberwitzige und komplexe Theorien für den ablauf der letzten Staffel alles aufgestellt wurde und im endeffekt gab es 0815 Hollywood :Blauesauge:
Aber naja Kojima und Del Torro werden schon zumindest nicht 0815 liefern :Hüpf:
sabienchen schrieb am
dx1 hat geschrieben: ?
03.06.2019 21:44
Und ich hab überlegt, ob ich es historisch korrekt sage oder mich an die Konvention halte, tote Namen nicht länger zu gebrauchen. Bei Speed Racer waren sie glaub ich noch Bruder und Schwester.
... also persönlich würd ich sagen, dass es in dieser Situation [also den Inhalt und die Form deines Satzes beachtend] "Schwestern" richtig trifft.
...sonst hätte ich schon gemeckert... keine Sorge...^.^''
dx1 schrieb am
sabienchen hat geschrieben: ?
03.06.2019 21:33
...musst ich glatt googeln...
Und ich hab überlegt, ob ich es historisch korrekt sage oder mich an die Konvention halte, tote Namen nicht länger zu gebrauchen. Bei Speed Racer waren sie glaub ich noch Bruder und Schwester.
schrieb am