Death Stranding: "World Tour" vor Verkaufsstart angekündigt; Event in Berlin geplant - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
08.11.2019
Vorschau: Death Stranding
 
 
Vorbestellen
ab 69,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

"Death Stranding World Tour" vor Verkaufsstart angekündigt; Event in Berlin geplant

Death Stranding (Action) von Sony
Death Stranding (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Kojima Productions hat via Twitter die "Death Stranding World Tour" angekündigt. Die "World Tour" wird am 30. Oktober in Paris beginnen. Danach sind Events in London, Berlin, New York, San Francisco, Tokio, Osaka, Singapur, Taipeh und Seoul geplant. Hideo Kojima soll ebenfalls dabei sein. Weitere Details werden erst später bekannt gegeben.


Death Stranding wird am 8. November 2019 für PlayStation 4 erscheinen. Das Szenario des Open-World-Action-Adventures mit Norman Reedus, Mads Mikkelsen, Léa Seydoux und Lindsay Wagner wird folgendermaßen umrissen: "In der nahen Zukunft erschüttern mysteriöse Explosionen die Erde und lösen eine Reihe übernatürlicher Ereignisse aus, die als der Gestrandete Tod bekannt sind. Während Wesen aus einer anderen Welt den Globus heimsuchen und der Menschheit die Zerstörung droht, ist es an Sam Porter Bridges, durch die verwüstete Ödnis zu reisen und die Menschheit vor dem Aussterben zu bewahren."

Letztes aktuelles Video: Promotional Trailer The Drop

Quelle: Kojima Productions
Death Stranding
ab 69,99€ bei

Kommentare

Flextastic schrieb am
Heißt nichts? Dieses cod wird dieses Jahr wieder Rekorde aufstellen.
Finsterfrost schrieb am
heretikeen hat geschrieben: ?
10.10.2019 17:10
Finsterfrost hat geschrieben: ?
10.10.2019 08:56
Death Stranding... War das nicht das ?Spiel?, wo man sich schon im Vorfeld für das Gameplay entschuldigt hat und den Spielern einfach unterstellt, dass sie es eventuell nicht verstehen, obwohl Kojima selber nicht alles versteht? Hype gleich null. Spätestens seit den Nanomachines macht der doch nur noch Käse.
Schau dich hier im Forum um. Diese Hype-Masche läuft hervorragend.
Und ja, natürlich verstehen wir das einfach alles nicht.
Die Hype-Masche läuft auch bei Call of Duty hervorragend, das heißt ja nichts. ;)
heretikeen schrieb am
Finsterfrost hat geschrieben: ?
10.10.2019 08:56
Death Stranding... War das nicht das ?Spiel?, wo man sich schon im Vorfeld für das Gameplay entschuldigt hat und den Spielern einfach unterstellt, dass sie es eventuell nicht verstehen, obwohl Kojima selber nicht alles versteht? Hype gleich null. Spätestens seit den Nanomachines macht der doch nur noch Käse.
Schau dich hier im Forum um. Diese Hype-Masche läuft hervorragend.
Und ja, natürlich verstehen wir das einfach alles nicht.
fanboyauf3uhr schrieb am
Finsterfrost hat geschrieben: ?
10.10.2019 08:56
Death Stranding... War das nicht das ?Spiel?, wo man sich schon im Vorfeld für das Gameplay entschuldigt hat und den Spielern einfach unterstellt, dass sie es eventuell nicht verstehen, obwohl Kojima selber nicht alles versteht? Hype gleich null. Spätestens seit den Nanomachines macht der doch nur noch Käse.
Ja genau das - und es wird einfach geiiiiiilo Baby :Hüpf:
Überlege auch nach Berlin zu pilgern ... .
dOpesen schrieb am
gut, sid meier war jetzt kein star im sinne von rock- oder moviestar, nur da sehe ich kojima ehrlicherweise gesagt auch nicht.
sid meier war aber dennoch, so nach meinem empfinden, einer der stars der gamingbranche, da wo sein name drauf stand, wurde einfach besser verkauft.
greetingz
schrieb am