Marvel's Spider-Man: Trailer mit Peter Parker und Spider-Man; weiterer spielbarer Charakter bestätigt

 
Marvel's Spider-Man
Entwickler:
Release:
07.09.2018
12.11.2020
Erhältlich: Digital
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Test: Marvel's Spider-Man
84
Test: Marvel's Spider-Man
85
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Spider-Man: Spekatulärer Trailer von der Paris Games Week 2017; weiterer spielbarer Charakter bestätigt

Marvel's Spider-Man (Action-Adventure) von Sony Computer Entertainment
Marvel's Spider-Man (Action-Adventure) von Sony Computer Entertainment - Bildquelle: Sony Computer Entertainment
Sony hat im Rahmen der Paris Games Week 2017 bestätigt, dass man in Spider-Man (PS4) nicht nur als Spider-Man sowie als Peter Parker unterwegs sein wird, sondern auch bei wichtigen Momenten in die Schuhe von Mary Jane Watson (MJ) schlüpfen wird.

Brian Intihar (Creative Director von Insomniac Games) sagt dazu: "Als Erstes versucht ein 23-jähriger Peter Parker seine Karriere und sein Privatleben zu schaukeln, während er das Leben eines Superhelden führt. (...) In der Vergangenheit haben wir viel darüber gesprochen, dass die besten Spider-Man-Geschichten dann entstehen, wenn Spider-Mans und Peter Parkers Welten miteinander kollidieren. Um also auch Peters Welt zu verstehen, werdet ihr auch als Peter Parker spielen. Nicht nur das, auch Mary Jane hat eine wirklich wichtige Rolle. MJ ist eine kluge, gerissene Reporterin für den Daily Bugle und sie untersucht verdächtige Aktivitäten in der gesamten Stadt. Sie steht nicht nur an der Seitenlinie und Spieler werden bei wichtigen Momenten auch in MJs Schuhe schlüpfen. MJ ist allerdings nicht die einzige Verbindung zwischen Peters und Spider-Mans Welt. Tante May ist eine Langzeitangestellte des Philanthropen Martin Li und seinen F.E.A.S.T.-Unterkünften. Peter stellt seiner Tante sogar einen jungen Miles Morales als neuen freiwilligen Helfer vor. Unglücklicherweise macht Peter die Entdeckung, dass Mays Arbeitgeber in Wirklichkeit Mister Negative ist. Die Terrorherrschaft von Mister Negative und seine inneren Dämonen ist die wohl ernsthafteste und persönlichste Bedrohung, der sich Spider-Man in seinen acht Jahren der Verbrechensbekämpfung jemals stellen musste."

Letztes aktuelles Video: Paris Games Week 2017 Trailer

Quelle: PlayStation.Blog, Sony

Kommentare

mellohippo schrieb am
Bin eigentlich auch kein grosser Spiderman/Marvel-Fan, aber dafür grosser Insomniac-Fan. Die haben ja in den letzten Jahren mit Sunset Overdrive, Ratchet & Clank und Song of the Deep einen echten Lauf gehabt (Ratchet & Clank ist imo nach UC4 und HZD mit das am schönsten anzuschauende Game auf der PS4 momentan, auf der Pro und in 4k ist das von nem Animationsfilm ja eigentlich gar nicht mehr zu unterscheiden), wenn Spiderman nur halb so gut wird, wie man es aufgrund der bisherigen Knaller dieses Studios erwarten kann, dürften Insomniac damit endgültig in Naughty Dog-Sphären angekommen sein.
Flojoe schrieb am
C.W. hat geschrieben: ?
31.10.2017 18:51
Ich bin ja hart gesotten aber gibt es echt keine andere Reklame die mal bei euch geschaltet werden will? Diesen "Wüstenrot-Ich-bin-cool Clip" ist schwer zu ertragen. Ich schau mittlerweile keine Viedeos mehr bei euch ... Mit ist klar das ihr darauf angewiersen seid abert nach dem 1000ten mal ist es einfach nur noch scheisse...
Psssst! Dafür gibts 4Players PUR und auch ein eigenes Forum wo du dich über sowas beschweren kannst. :Vaterschlumpf:
Dennisdinho schrieb am
HardBeat hat geschrieben: ?
31.10.2017 15:10
Danke das du uns an deinen Interessen teilhaben lässt. Und Insomniac dankt dir sicher ganz besonders das du ihrem Spiel eine Chance gibst...womöglich steht schon ein Altar für dich in deren Studio bereit :lol:
Was ist das bloß für ein sinnloser Beitrag, du Suppenkasper!? Wofür ist die Kommentarfunktion denn sonst da!? Dir hat wohl mal einer ins Gehirn geschissen, anders kann ich mir die Grütze nicht erklären.
[ Verwarnung erteilt. ?dx1 ]
Kemba schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
31.10.2017 11:48
Welcher Super Power hat Mary Jane denn? Oder werden das die Casual renn links, renn rechts Momente im Spiel?
Mal schauen wie weit das spielerisch das Spiel aufwertet. Ich vermute auf dem Niveau von den Gegenwarts Momenten in AC Spielen.
Man sieht zwar nur eine ganz kurze Szene, aber es wirkt so als könnte es sich dabei um Stealth-Abschnitte handeln
C.W. schrieb am
Ich bin ja hart gesotten aber gibt es echt keine andere Reklame die mal bei euch geschaltet werden will? Diesen "Wüstenrot-Ich-bin-cool Clip" ist schwer zu ertragen. Ich schau mittlerweile keine Viedeos mehr bei euch ... Mit ist klar das ihr darauf angewiersen seid abert nach dem 1000ten mal ist es einfach nur noch scheisse...
schrieb am