Marvel's Spider-Man: Termine der drei DLC-Kapitel angekündigt

 
Marvel's Spider-Man
Entwickler:
Release:
07.09.2018
07.09.2018
Erhältlich: Digital
Test: Marvel's Spider-Man
84
Vorschau: Marvel's Spider-Man
 
 
Jetzt kaufen
ab 13,49€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Marvel's Spider-Man: Termine der drei DLC-Kapitel angekündigt

Marvel's Spider-Man (Action-Adventure) von Sony Computer Entertainment
Marvel's Spider-Man (Action-Adventure) von Sony Computer Entertainment - Bildquelle: Sony Computer Entertainment
Sony hat auf dem deutschen PlayStation-Blog verraten, wann Käufer des PS4-exklusiven Marvel's Spider-Man DLC-Inhalte erwarten können. Das Hauptspiel von Insomniacs Action-Adventure erscheint bekanntlich am 7. September, die Erscheinungstermine der zusätzlichen Download-Kapitel zum Spiel sehen folgendermaßen aus:

"Das erste Kapitel von Marvel’s Spider-Man: 'Die Stadt, die niemals schläft' ist Marvel’s Spider-Man: 'Der Raubüberfall' und erscheint am 23. Oktober. Während ihr die Hauptgeschichte durchlebt, wird euch auffallen, dass Felicia Hardy, auch bekannt als Black Cat, zurück in der Stadt ist.

Mit Hinweisen, die sie überall in der Stadt verstreut, versucht sie, Spider-Man an der Nase herumzuführen. In Marvel’s Spider-Man: 'Der Raubüberfall' offenbart sie sich euch endlich. Dieses Kapitel stellt euch vor neue Missionen und Herausforderungen und lässt euch gegen brandneue Gegnergruppen antreten. Zusätzlich könnt ihr drei weitere Anzüge freischalten. Das alles wollt ihr garantiert nicht verpassen!

Außerdem freuen wir uns, auch die Termine für den zweiten und den dritten Teil von Marvel’s Spider-Man: 'Die Stadt, die niemals schläft' bereits mit euch teilen zu können.

- 23. Oktober: Marvel’s Spider-Man: 'Der Raubüberfall'
- November: Marvel’s Spider-Man: 'Revierkämpfe'
- Dezember: Marvel’s Spider-Man: 'Silver Lining'

Ab heute könnt ihr im PlayStation Store alle drei Teile von Marvel’s Spider-Man: 'Die Stadt, die niemals schläft' kaufen. Jeder der drei Teile wird zum jeweiligen Erscheinungsdatum erhältlich sein und euch mit neuen Story-Missionen, Herausforderungen und Anzügen versorgen.

Falls ihr das Spiel noch nicht vorbestellt habt, ist das die perfekte Gelegenheit, euch die Digital Deluxe Edition zu schnappen! Ihr erhaltet die Vollversion UND alle drei Teile von Marvel’s Spider-Man: 'Die Stadt, die niemals schläft'. Wenn ihr die Digital Deluxe Edition vorbestellt, erhaltet ihr außerdem auch die Vorbesteller-Bonus-Inhalte."

Letztes aktuelles Video: Gameplay Launch Trailer

Quelle: Deutscher PlayStation-Blog
Marvel's Spider-Man
ab 13,49€ bei

Kommentare

D_Sunshine schrieb am
Kirk22 hat geschrieben: ?
30.08.2018 08:30
Bei so einer frühen Veröffentlichung, muss man sich nun mal den Vorwurf des Raussschneidens gefallen lassen.
Muss man?
Wie LucasWolf schon schrieb ist bei Veröffentlichung die Fertigstellung des Hauptspiels fast 3 Monate her. Hinzu kommt, dass schon lange vor Goldstatus viele Designer nicht mehr ausgelastet sind und entsprechend früh mit den Arbeiten an DLCs beginnen können.
Eine gewisse Grundskepsis bleibt bei mir natürlich auch - die haben sich VideogamePublisher auch redlich erarbeitet. Ob z.B. der Content wirklich 25?-30? Wert ist, werden wir auch noch sehen müssen (ich bezweifel es...).
Aber was die Veröffentlichungspolitik angeht, sprechen die Fakten für Sony/ Insomniac.
Kirk22 schrieb am
Also mir wäre ein richtiges Addon, wie es schon bei Infamous 3, Horizon Zero Dawn, Wolfenstein: The New Order, The Witcher 3 usw. gab, lieber. Mir gehen diese DLC-Episoden-Häppchen nur noch auf die Nerven. Warum nicht einfach als Ganzes veröffentlichen? Bei so einer frühen Veröffentlichung, muss man sich nun mal den Vorwurf des Raussschneidens gefallen lassen.
LucasWolf schrieb am
Xris hat geschrieben: ?
29.08.2018 15:49
Sehr interessant. Das klingt ja als waeren die "DLC" bereits nahezu fertig gestellt. Was fuer ein "Service". Ich überlege grade meine Vorbestellung doch wieder zu stornieren. Hat Sony das schon einmal gebracht? Normalerweise erscheinen DLC bei denen doch erst sehr viel später. DLC fuer den fuer mich absolut unwichtigen MP in Uncharted mal ausgenommen.
Junge Junge Junge... Bitte, dann storniere.
Düfte inso nicht jucken.
Das Game ging am 30.07.18 Gold!
Am 23.10 erscheint der erste DLC! Knapp 3 Monate Zeit fürs entwickeln, die Stadt NY steht.
Und einer hat es vorhin bereites angemerkt, entweder feuerst du Leute oder lässt diese an DLC arbeiten.
Zudem wurde es bereits Monate zuvor bestätigt, dass 3 Story DLC folgen werden.
VincentValentine schrieb am
Pommern hat geschrieben: ?
29.08.2018 13:33
Na also. :wink:
Um noch mal auf das Thema zurück zu kommen. Außer beim Witcher ist mir in den letzten Jahren nix sinnvolles unter die DLC-Finger gekommen, was auch seinen Preis wert war. Deswegen kann man sowas meist ignorieren, gerade wenn die Titel eh schon umfangreich sind.
da würden mir spontan Horizon:frozen wilds, Bloodborne the old Hunters, FFXV Episode Ignis, TLOU einfallen
Bin zwar selbst kein DLC Fan und gebe selten Geld dafür aus, aber gerade bei SP Spielen waren da doch einige Perlen diese Gen dabei.
Vin Dos schrieb am
Bei Singleplayer-Spielen hab ich mittlerweile keine Probleme mehr zu warten. Ist doch eh bald Weihnachten, da kommt es bestimmt in irgend nem sale.
schrieb am