Veröffentlicht inNews

Cities: Skylines – Natural Disasters: Erweiterung erscheint am 15. Mai für PS4 und Xbox One

Erweiterung erscheint am 15. Mai für PS4 und Xbox One

©

Die Erweiterung Natural Disasters wird am 15. Mai für die Konsolen-Version von Cities: Skylines auf PS4 und Xbox One erscheinen. Die Erweiterung ist im Season Pass enthalten. Im Kern dreht sich das Add-on um Naturkatastrophen. Neben Tornados, Erdbeben, Tsunamis und Waldbränden erwarten den Spieler unter anderem auch Meteoriteneinschläge. Frühwarnsysteme und Katastrophenschutz-Teams können dabei helfen, die Stadt zu beschützen. Wer möchte, kann aber auch absichtlich eine Naturkatastrophe auf Knopfdruck auslösen.

Folgende Features listete Paradox für die PC-Version auf:

  • „Führen Sie Ihre Stadt durch vielseitige verheerende Katastrophenszenarien, die von gewaltigen Bränden bis zum Einsturz des Himmels reichen. Natural Disasters enthält Erdbeben, Gewitterstürme, Tsunamis, Waldbrände, Tornados, Krater und Meteore.
  • Planen Sie für und reagieren Sie auf Katastrophen durch Frühwarnsysteme, Gegenmaßnahmen und neue Rettungsmittel wie Hubschrauber und Evakuierungen. Endlich gibt es ein Spiel von Paradox, in dem ‚Komet gesichtet‘ tatsächlich etwas bedeutet. 
  • Der Szenarien-Modus der Erweiterung Natural Disasters enthält 5 vorgefertigte Szenarien für Katastrophenmeister, mit benutzerdefinierten Bedingungen wie Städten zum Starten, Siegbedingungen, Zeitbeschränkungen, Bedingungen für die Niederlage und mehr! Mit der Erweiterung Natural Disasters vergrößert sich ebenfalls der Szenarien-Editor in Form eines kostenlosen Updates für alle Spieler, mit dem jeder seine eigenen Szenarien erstellen und teilen kann.
  • Neue Hüte für Chirper
  • Radio Saved the Video Game: Mit einem neuen Durchsagenetzwerk können rasch Evakuierungswarnungen und Notfallwarnungen verbreitet werden.“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

0 Kommentare

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.