von Mathias Oertel,

Assassin's Creed: The Ezio Collection: Erscheint Mitte Februar auch auf Switch

Assassin's Creed: The Ezio Collection (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed: The Ezio Collection (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Die Abenteuer von Ezio Auditore gelten für viele Fans von Assassin's Creed als die Höhepunkte der bis heute erfolgreichen Serie von Ubisoft. Die 2016 für PlayStation 4 sowie Xbox One veröffentlichte Ezio Collection hat Assassin's Creed 2, Brotherhood und Revelations nicht nur gebündelt, sondern technisch auch an die damaligen Konsolengeneration angepasst.

Ab 17. Februar 2022 dürfen auch Switch-Besitzer mit der Assassin's Creed Ezio Collection in die Rolle des Meister-Meuchelmörders schlüpfen und sich dem Kampf gegen die Templer stellen, wie Ubisoft mitteilt. Bei der Umsetzung wurde darauf geachtet, dass die Funktionen der Nintendo Switch in vollem Umfang genutzt werden, einschließlich eines Handheld-Modus, HD-Vibration oder Touchscreen-Oberfläche. Vorbestellungen sind ab sofort möglich.

Screenshot - Assassin's Creed: The Ezio Collection (Switch)

Screenshot - Assassin's Creed: The Ezio Collection (Switch)

Screenshot - Assassin's Creed: The Ezio Collection (Switch)

Screenshot - Assassin's Creed: The Ezio Collection (Switch)

Screenshot - Assassin's Creed: The Ezio Collection (Switch)

Screenshot - Assassin's Creed: The Ezio Collection (Switch)



Assassin’s Creed: The Ezio Collection enthält:

Assassin's Creed 2
In diesem Werk wird Ezio verkörpert, ein neuer Assassine, der das tödliche Erbe seiner Vorfahren durch das Italien der Renaissance weiterführt, einschließlich Florenz und Venedig. Es kann eine Umgebung voller Macht, Rache und Verschwörung erlebt werden, während Spieler:innen ihre Kunst verfeinern, indem neue Waffen und Gadgets eingesetzt werden, die vom legendären Leonardo da Vinci selbst entworfen wurden. Alle Solo-DLCs sind in der Einzelspieler-Kampagne verfügbar.

Assassin's Creed Brotherhood
In der Rolle von Ezio kämpfen Fans gegen den mächtigen Templerorden und begeben sich in die berühmteste Stadt Italiens, Rom, das Zentrum von Macht, Gier und Korruption. Dies erfordert nicht nur Stärke, sondern auch Führungsqualitäten, denn es wird eine ganze Bruderschaft befehligt. Alle Solo-DLCs sind in der Einzelspieler-Kampagne verfügbar.

Assassin's Creed Revelations

In diesem Spiel lässt Ezio auf der Suche nach Antworten sein altes Leben hinter sich. Spielende werden in den Fußstampfen des legendären Mentors laufen, Altaïr, auf einer Reise der Entdeckung und Offenbarung. Dieser gefährliche Weg führt nach Konstantinopel, dem Herzen des Osmanischen Reiches, wo eine wachsende Armee von Templern die Region zu destabilisieren droht. Alle Solo-DLCs sind in der Einzelspieler-Kampagne verfügbar.

Extra Bonus
Zwei Kurzfilme über Ezio. Neben dem Gameplay enthält diese Sammlung auch zwei Kurzfilme, die noch tiefer in die Geschichte von Ezio eintauchen: Assassin's Creed Lineage und Assassin's Creed Embers.

Letztes aktuelles Video: Switch-Trailer

Quelle: Ubisoft

Kommentare

samhayne schrieb am
Verrückt.
Einerseits wird die Ezio Collection immer wieder neu veröffentlicht, weil sie als die besten Teile der Serie gelten, an die die meisten Leute warme Erinnerungen haben, andererseits geht Ubi immer noch weiter in die Microtransactions-Endlosgame-mit-kognitiv-unfordernder-Belanglosstory Richtung, wo zumindest ich am Ende froh bin, wenn ich?s endlich hinter mir habe.
Kuckt man sich Gamestars aktuelle Open World Umfrage an, wollen die meisten Spieler aber auch wohl 50-100 Stunden.
Wer ist nun doof? Ubi oder wir Spieler?
Seppel21 schrieb am
Und mal wieder wurde bei der Retatl gespart, und nur ein Teil ist auf der Karte, den Rest soll man sich gefälligst downloaden.
Also wieder mal ein für mich nicht kaufbares Produkt. Tja, selber schuld werter Publisher.
schrieb am