Digimon World: Next Order: Eindrücke der Geschichte im Launch-Trailer - 4Players.de

 
Action-Rollenspiel
Entwickler:
Release:
27.01.2017
Q1 2017
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Digimon World: Next Order: Eindrücke der Geschichte im Launch-Trailer

Digimon World: Next Order (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
Digimon World: Next Order (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Das Action-Rollenspiel Digimon World: Next Order ist mittlerweile auch hierzulande für die PS4 erschienen. Bandai Namco gibt im Launch-Trailer Einblicke in die Geschichte, rund um die Welt bedrohenden "Machinedramon", die es zusammen mit den Digimon zu stoppen gilt.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

M1L schrieb am
Ich hoffe wirklich, es ist so gut wie das originale Digimon World auf der PS1. Es hatte zwar seine Mängel, aber es gehört zu meinen Lieblingsspielen. Digimon World Re:Digitize für die PSP war zwar ähnlich, konnte aber dennoch nicht die Atmosphäre vom Original rüberbringen.
Wurzeldieb schrieb am
Wer Digimon World für die PS1 mochte, wird das hier lieben, extrem nostalgisch, sogar einige Musikthemes wurden übernommen. Man hat wieder eine Stadt in der Digimon Welt für die man Einwohner suchen muss. Digimon aufziehen ist wieder Tamagotchi ähnlich. Das Kampsytem ist Echtzeit und man hat ncht die volle Kontrolle über seine zwei Digimon.
Mit Digimon Story Cyber Sleuth hat es gameplaytechnisch fast gar nichts gemeinsam
Aircaina schrieb am
Wenn das Spiel so ist wie die vorangegangenen Teile der "Digimon World" - Reihe, kann man das vom Gameplay wirklich kaum vergleichen. Cyber Sleuth hat ein rundenbasiertes Kampfsystem, während der Spieler bei Digimon World den Echtzeitkämpfen mehr oder weniger nur zusieht und seinem Digimon grobe Kommandos geben kann wie z.B. aggressiver anzugreifen oder in die Defensive zu gehen. Vorausgesetzt, das Digimon ist intelligent genug, solche Kommandos zu verstehen. Digimon World ähnelt (zumindest früher) etwas einem Tamagotchi, da man sein Digimon aufziehen, füttern und auf die Toilette schicken muss.
Dizzle schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:
Dizzle hat geschrieben:Fand den Vorgänger, Cyber Sleuth, trotz des langweiligen Dungeon-Designs recht gut, obwohl ich mit Digimon vorher nie was zu tun hatte.
Soweit ich das überblicke, ist Cyber Sleuth kein "Vorgänger". Beide nutzen zwar die Digimon-Lizenz, sind spielerisch aber zwei völlig andere Titel.
Ja, war schlecht von mir formuliert. Ich meinte damit lediglich das vorangegangene Digimon-Game.
Dass sie sich spielerisch großartig unterscheiden wusste ich gar nicht (wobei ich schon denke, dass es im Großen und Ganzen um das fangen uind trainieren von Digimon geht). Allerdings habe ich mich aber auch nicht informiert und bin einfach mal davon ausgegangen, dass Next Order mit Cyber Sleuth vergleichbar ist, da letztgenanntes Spiel bei den Fans doch einen recht guten Ruf genießt.
Todesglubsch schrieb am
Dizzle hat geschrieben:Fand den Vorgänger, Cyber Sleuth, trotz des langweiligen Dungeon-Designs recht gut, obwohl ich mit Digimon vorher nie was zu tun hatte.
Soweit ich das überblicke, ist Cyber Sleuth kein "Vorgänger". Beide nutzen zwar die Digimon-Lizenz, sind spielerisch aber zwei völlig andere Titel.
schrieb am