von Marcel Kleffmann,

Road Rage: Motorrad-Actionspiel soll im Oktober erscheinen

Road Rage (Rennspiel) von Maximum Games
Road Rage (Rennspiel) von Maximum Games - Bildquelle: Maximum Games
Das Motorrad-Actionspiel Road Rage (ab 19,98€ bei kaufen) von Team6 Game Studios (Entwickler) und Maximum Games (Publisher) wird am 24. Oktober 2017 im Einzelhandel und als digitaler Download für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das mit USK "ab 16 Jahren" freigegebene Spiel soll 29,99 Euro kosten. Eigentlich sollte Road Rage bereits im November 2016 verfügbar sein, jedoch wurde die Veröffentlichung still und heimlich inkl. Sendepause verschoben.

Road Rage soll in einer offenen Welt spielen. Als Reef Jackson, Neuling im Outlaw-Motorradclub, darf man mehr als 90 Haupt- und Nebenmissionen  angehen, um sich an die Spitze einer gesetzlosen Motorradgang zu kämpfen. Schwerpunkt sollen die "Nahkampf-basierten Kampfrennen" sein.

Letztes aktuelles Video: Open-World-Trailer

Quelle: Maximum Games

Kommentare

Buckeye schrieb am
Road Rash Jailbreak war der Beste Teil :D
Garuda schrieb am
Der Trailer sieht tatsächlich nich sonderlich aus, aber vielleicht wird ja doch was draus.
Road Redemption wirkte einigermaßen vielversprechend, aber da gab es Ende Juni das letzte Mal eine Meldung der Entwickler. U.a. mit dem Versprechen, dass Online Multiplayer "in den nächsten Wochen" hinzugefügt werden würde, woraus bisher offensichtlich nix geworden ist...
MrLetiso schrieb am
Crisfada hat geschrieben: ?03.09.2017 15:15 Also eine Road Rash Nachfolge in Open-World? :biggrin: :Hüpf:
Wenn es jetzt noch vielversprechend aussehen würde...
Ich war seinerzeit (vor 20 Jahren? Länger?) ein riesen Road Rash Fan. Nur der Trailer lässt mich irgendwie kalt.
schrieb am
Road Rage
ab 19,98€ bei