von Jens Bischoff,

Wasteland 3: Video stellt die Fraktionen des Endzeit-Rollenspiels vor

Wasteland 3 (Rollenspiel) von Deep Silver
Wasteland 3 (Rollenspiel) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
inXile Entertainment und Deep Silver haben ein neues Video zu Wasteland 3 (ab 9,94€ bei kaufen) veröffentlicht, das einen Blick auf die verschiedenen Fraktionen aus dem am 28. August 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinenden Rollenspiels gewährt:

Letztes aktuelles Video: Faction Fever Trailer


Begleitend dazu heißt es vom Hersteller: "Trotz der Kälte ist Colorado eine faszinierende Region, die verschiedenste Menschen anzieht - einige friedliebend, andere brutal und verstörend. In Wasteland 3 tauchen Spieler in eine Welt ein, die unterschiedlichsten, teils verkorksten Fraktionen Unterschlupf gewährt, die sich einen blutigen Machtkampf um das post-apokalyptische Colorado liefern.

Die Marshals des totalitären und doch rechtschaffenen Patriarchen von Colorado? Der Kult der Gipper, die ihren gottgleichen Präsidenten vergangener Tage huldigen? Oder eine von vielen, vielen anderen Fraktionen? Wessen Pfad werden die Spieler kreuzen und wie werden sie sich arrangieren? Die Wahl liegt bei ihnen… ein paar Freunde und Feinde werden sie sich garantiert machen."


Screenshot - Wasteland 3 (PC)

Screenshot - Wasteland 3 (PC)

Screenshot - Wasteland 3 (PC)

Screenshot - Wasteland 3 (PC)

Screenshot - Wasteland 3 (PC)

Screenshot - Wasteland 3 (PC)




Quelle: Deep Silver / inXile Entertainment

Kommentare

Mordegar schrieb am
widar hat geschrieben: ?12.06.2020 12:25 Puh, man sieht die Grafik scheiße aus so direkt nach dem Sony event gestern..
Is ja kein Wunder, dass is wie Äpfel mit Birnen vergleichen, wenn man die Engines mal hernimmt.
Top Down RPG mit ner 2005er Engine versus Horizon 2, also da geb ich ganz klar Wasteland den Daumen hoch, sowas noch aus der Grafik einer uralt Engine geholt zu haben.
Todesglubsch schrieb am
Wenn das RPG-System dahinter funktioniert, würde ich es sogar wieder mit WL2-Grafik spielen.
widar schrieb am
Puh, man sieht die Grafik scheiße aus so direkt nach dem Sony event gestern..
schrieb am
Wasteland 3
ab 9,94€ bei