Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - HD-Remaster-Sammlung mit drei Spielen
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (Plattformer) von Activision - Bildquelle: Activision
Activision hat Crash Bandicoot N. Sane Trilogy für PlayStation 4 bei der PlayStation Experience 2016 angekündigt. Die Sammlung wird Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot: Warped umfassen und 2017 erscheinen. Alle drei Spiele sollen vollständig HD-Remastered sein.
"Your favorite marsupial, Crash Bandicoot, is back! He's enhanced, entranced & ready-to-dance with the N. Sane Trilogy game collection. Now you can experience Crash Bandicoot like never-before in Fur-K. Spin, jump, wump and repeat as you take on the epic challenges and adventures through the three games that started it all, Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back and Crash Bandicoot: Warped. Relive all your favorite Crash moments in their fully-remastered HD graphical glory and get ready to put some UMPH in your WUMP!"
Letztes aktuelles Video: The Comeback Trailer
Screenshot - Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (PS4)
Screenshot - Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (PS4)
Screenshot - Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (PS4)
Screenshot - Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (PS4)
Screenshot - Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (PS4)
Okay, habe eben die längeren Spielszenen gesehen. ( https://www.youtube.com/watch?v=jDCGwdtIKGU ) So hölzern sehen die Animationen gar nicht aus. Nehme alles zurück, ich habe Bock drauf.
Bei euren Kommentaren musste ich an Uncharted 4 denken wo man ja auch eins der Level spielt. Ich weiß ja nicht ob das früher auch schon so war, aber das hat sich grässlich an gefühlt zu spielen. Für Fans ist die Sammlung sicherlich einen Blick wert, aber für jüngere wird sich das einfach Gruselig spielen.
Vlt. beschert uns das ja endlich einen würdigen Crashnachfolger in nächster Zeit. Optisch bzw. Remastertechnisch könnte man sich ja an Ratchet und Clank orientieren. So muss das aussehen, wenn man ein altes Spiel neu auflegt
Ich verstehe nicht, wieso man sich die Mühe macht, ein PSX Spiel so aufzubitchen, um dann die Animationen genauso hölzern aussehen zu lassen, wie vor 20 Jahren. Crash war mein erstes PSX Spiel und ich kann mich noch sehr gut an den Weihnachtsabend erinnern. Klar hatten sich das viele gewünscht, aber wenn schon, dann bitte mit etwas mehr Mühe. Das Publikum der PlayStation Veranstaltung war nach einem kurzen Jubel dann auch ziemlich verhalten. (Vllt lag es dann aber auch einfach am fünften, viel zu gut gelaunten ?Moderator?. I said HOW ARE YOU DOING TODAY!??)