von Marcel Kleffmann,

Gerücht: Windjammers 2 bei DotEmu in Entwicklung

Windjammers (Sport) von Dotemu
Windjammers (Sport) von Dotemu - Bildquelle: Dotemu
Windjammers (ab 59,54€ bei kaufen) 2 scheint sich bei DotEmu in Entwicklung zu befinden. In einer Auflistung der geförderten Projekte der französischen Filmförderungsbehörde (CNC: Centre national du cinéma et de l'image animée) wurde Windjammers 2 entdeckt. Demnach wird die "Pre-Production" des Titels mit 75.000 Euro gefördert. Mittlerweile ist der Eintrag wieder verschwunden. Die Entdeckung ist auf einem Screenshot festgehalten worden.

Eine große Überraschung wäre die Entwicklung von Windjammers 2 bei DotEmu nicht, da das Studio für die Umsetzungen von Windjammers auf PlayStation 4 und PS Vita verantwortlich war.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: resetera, gamekult

Kommentare

llove7 schrieb am
Gibt es schon heißt nur Disc Jam....
Easy Lee schrieb am
In zeitgemäßer Optik würde ich mir das kaufen. So genial Neo Geo Games auf Röhren-TVs auch aussehen - viel von der Plastizität und Wucht der Grafik verliert sich auf HD- und Handheld-Screens leider.
schrieb am
Windjammers
ab 59,54€ bei