von Marcel Kleffmann,

Puyo Puyo Tetris: Vier Tutorial-Videos

Puyo Puyo Tetris (Logik & Kreativität) von SEGA
Puyo Puyo Tetris (Logik & Kreativität) von SEGA - Bildquelle: SEGA
SEGA hat vier Tutorial-Videos zu Puyo Puyo Tetris (ab 17,99€ bei kaufen) veröffentlicht, in denen Vierer-Combos und unterschiedliche T-Spin-Methoden vom "Profispieler" Phong Tran vorgestellt werden.



Puyo Puyo Tetris, der Puzzle-Mix aus Tetris und Puyo Puyo, erscheint am 28. April 2017 zum Preis von 29,99 Euro als Box-Version für PlayStation 4. Es ist keine Digital-Download-Version für PS4 geplant. Das Spiel wird außerdem im Handel sowie digital für Switch (39,99 Euro) erhältlich sein. Eine Demo ist bereits im Nintendo eShop verfügbar.
Quelle: SEGA

Kommentare

superboss schrieb am
macht schon Spaß, mal wieder ne Runde Tetris zu spielen, auch wenn mir die Musik recht schnell auf die Nerven geht.
Aber 40 Euro würd ich dafür eh nicht ausgeben.
johndoe362946 schrieb am
yopparai hat geschrieben: ?22.04.2017 23:58Das mit der Demo gilt wohl nur für den Nintendo eShop. Da es keine Downloadversion für die PS4 gibt, hat man sich wahrscheinlich auch die Demo gespart.
Ergibt Sinn; Verdammt noch mal. :x Dennoch vielen Dank für die Info. :Links:
yopparai schrieb am
Malvero hat geschrieben: ?22.04.2017 23:23 Kann mir jemand verraten, aus welchem Grund ich die versprochene Demo nicht im PSN-Store vorfinde?
Das mit der Demo gilt wohl nur für den Nintendo eShop. Da es keine Downloadversion für die PS4 gibt, hat man sich wahrscheinlich auch die Demo gespart.
johndoe362946 schrieb am
Kann mir jemand verraten, aus welchem Grund ich die versprochene Demo nicht im PSN-Store vorfinde?
schrieb am