MXGP3 - The Official Motocross Videogame: Switch-Umsetzung im Anmarsch

 
von ,

MXGP3 - The Official Motocross Videogame: Switch-Umsetzung im Anmarsch

MXGP3 - The Official Motocross Videogame (Rennspiel) von Square Enix
MXGP3 - The Official Motocross Videogame (Rennspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
MXGP3 - The Official Motocross Videogame (ab 20,16€ bei kaufen) wird zum Jahresende auch für Switch erscheinen, wie Entwickler Milestone bekannt gibt. Das seit Ende Mai für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältliche Motocross-Rennspiel (zum Test) sei damit der erste Titel seiner Art auf der Nintendo-Konsole. Über technische oder inhaltliche Besonderheiten der Switch-Adaption ist bislang nichts bekannt.

Letztes aktuelles Video: Customization

Quelle: Milestone

Kommentare

Gaspedal schrieb am
Ich finde dad Spiel total langweilig und anspruchslos. Habe es seit Wochen nicht mehr gespielt und zum Glück für wenig Geld gekauft.
yopparai schrieb am
Hmm ok danke, Test ist ja auch gar nicht so negativ. Behalt ich mal im Auge.
yopparai schrieb am
Hab das Spiel nie laufen sehen, aber es ist offensichtlich Unreal 4. Texturen runterskalieren, Modelle runterskalieren, erstmal *irgendwie* zum Laufen bringen und dann optimieren. Alles ne Frage des Aufwands und der Zeit die man da reinstecken möchte. Ich mein, im Prinzip macht das Ding doch jetzt nix, was in irgendeiner Weise unmöglich wäre für ne Switch, oder doch? ... Das wird schon gehen.
Taugt das Spiel denn aus deiner Erfahrung was? Würde sich das für die berühmte "schnelle Runde zwischendurch" unterwegs oder draußen im Liegestuhl eignen?
schrieb am
MXGP3 - The Official Motocross Videogame
ab 20,16€ bei