von Marcel Kleffmann,

Party Hard 2 - Der Party-Crasher legt Ende Oktober los

Party Hard 2 (Action-Adventure) von tinyBuild
Party Hard 2 (Action-Adventure) von tinyBuild - Bildquelle: tinyBuild
Auch im zweiten Teil beendet man das bunte Treiben auf lauten Partys, diesmal auf einer Firmen-Party, da der Hauptcharakter keinen Weihnachtsbonus erhalten hat. Entwickler Pinokl beschreibt sein Spiel als "eine Art Hitman aus der Vogelperspektive mit sehr schwarzem Humor." Wenn man gerade keine Partys sprengt, wird man noch ein Drogensyndikat zerstören oder die Erde vor einer außerirdischen Invasion retten können.

Im Vergleich zum Vorgänger verfügt man über eine effektive Multi-Kill-Fähigkeit, mit der man mehrere Ziele gleichzeitig ausschalten kann. Außerdem kann man die Räume mit "Party Vision" nach nützlichen Objekten und Zielen scannen und bis zu drei zusätzliche Gegenstände in seinem Inventar mitnehmen. Einen Blick auf das Spielgeschehen erlaubt der folgende Trailer. Party Hard 2 (ab 3,90€ bei kaufen) wird am 25. Oktober 2018 für PC via Steam erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Smell of Violence Trailer

Quelle: TinyBuild

Kommentare

Oshikai schrieb am
Der Vorgänger lag glaub ich irgendnem Bundle bei, zumindest erinnere ich mich nicht diesen irgendwann mal gekauft zu haben.
Auf jeden Fall hatte meine Freundin und ich (Coop) ne Menge Spaß damit jede Party zu crashen.. auch wenns schräg klingt ! :D
Freuen uns auf Teil 2 ! :)
DetlefDeathmatch schrieb am
Hatte den ersten Teil blind gekauft, weil mich die Idee und das Pixel-Artdesign angesprochen hatten. Ich dachte, da könne man nicht viel mit falsch machen. Leider ein absoluter Fehlkauf, extrem langweiliges und inkonsequentes Spieldesign. Bin mal gespannt, ob der zweite Teil mehr überzeugen kann... werde dieses Mal aber definitiv erst den Test abwarten.
(Btw, nettes Punch Club-Easteregg im Trailer... DAS ist ein super Spiel!)
schrieb am