NACON Revolution Pro Controller: Bigben veröffentlicht schon in Kürze einen Nachfolger

 
NACON Revolution Pro Controller
Hardware
Entwickler: Big Ben / Nacon
Publisher: Big Ben
Release:
27.12.2016
Test: NACON Revolution Pro Controller
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nacon Revolution Pro Controller - Bigben veröffentlicht schon in Kürze einen Nachfolger

NACON Revolution Pro Controller (Hardware) von Big Ben
NACON Revolution Pro Controller (Hardware) von Big Ben - Bildquelle: Big Ben
Der Nacon Revolution Pro Controller ist noch kein Jahr auf dem Markt, da wird Bigben schon einen Nachfolger veröffentlichten. Das erweiterte Modell soll nicht nur eine verbesserte Software zum Einstellen aller Funktionen bieten, man wird sowohl den rechten als auch den linken Stick vollständig konfigurieren können und die Wahl haben, ob man mit dem Digikreuz vier oder acht Richtungen ansteuern kann. Das Gamepad wird über ein USB-C-Kabel angeschlossen und soll komplett mit Windows und Mac kompatibel sein.

Bis Ende September soll der Revolution Pro Controller 2 verfügbar sein. Weitere Informationen sollen demnächst veröffentlicht werden.

Nachfolger mit erweiterten Funktionen

Nachfolger mit erweiterten Funktionen

Nachfolger mit erweiterten Funktionen

Nachfolger mit erweiterten Funktionen

Quelle: Pressemitteilung Bigben Interactive

Kommentare

RealMK schrieb am
Wie wäre esmit Konfiguration über die PlayStation?! Warum muss ich dass am PC machen. Ist doch hirnlos, einen PC vorraus zusetzen.
kevboard schrieb am
der original nacon war absoluter müll, blos die finger weg von dem ding! die trigger waren ne zumutung und das Steuerkreuz nutzlos. der rest war auch nicht besser als beim ds4.
komplette Geld Verschwendung das ding
Mr_Peppschmier schrieb am
WIe wäre es mal mit kabellos? Und die sollen einem nicht mit Latenzen kommen...
schrieb am