von Michael Krosta,

Darksiders 3: Erweiterung "Keepers of the Void" erhältlich

Darksiders 3 (Action-Adventure) von THQ Nordic
Darksiders 3 (Action-Adventure) von THQ Nordic - Bildquelle: THQ Nordic
Gunfire Games und THQ Nordic haben eine neue Erweiterung für Darksiders 3 (ab 8,00€ bei kaufen) veröffentlicht: Keepers of the Void beinhaltet laut PCGamesN eine neue Quest, die Fury mit den Serpent Holes an einen zusätzlichen Schauplatz führt. Dort muss man eine finstere Bedrohung ausschalten, doch führt der Weg zum Erfolg nicht nur über Kämpfe, sondern auch das Lösen von Rätseln.

Als Belohnungen warten nicht nur neue Waffen, sondern eine der wertvollsten und begehrtesten Ausrüstungen: die Abyssal Armor. Allerdings muss man auch selbst in die Tasche greifen: Der DLC ist ab sofort zum Preis von 12,99 Euro erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Keepers of the Void DLC Launch Trailer

Quelle: PCGamesN

Kommentare

blackwood schrieb am
Das spielt doch keiner mehr! Erweiterungen so spät nachzuliefern bringt nichts! Das muss maximal 3 Monate nach release rausgehauen weden. War an sich gar nicht schlecht als Spiel aber zuviel geklaut von den Souls spielen und zu wenig Darksiders 1 ( Zelda) feeling.
Herschfeldt schrieb am
Bin mit dem Hauptspiel noch nicht mal durch. Verliere irgendwie die Lust. :shushing_face:
Aber mehr Rätsel lösen finde ich, klingt irgendwie gut. Mir sind die Gegner fast etwas zu schwer bisher. Sloth hat echt genervt zuletzt.
Show
Bild
schrieb am
Darksiders 3
ab 8,00€ bei