von Benjamin Schmädig,

Tango Fiesta - Kooperativer Shooter in der Welt der Actionfiilme der 80er Jahre in Kürze auf PS4 und Xbox One

Tango Fiesta (Arcade-Action) von Merge Games
Tango Fiesta (Arcade-Action) von Merge Games - Bildquelle: Merge Games
Merge Games veröffentlicht das seit knapp zwei Jahren auf Steam erhältlilche Tango Fiesta am 17. Mai für PlayStation 4 und Xbox One. Die von Split Milk Studios entwickelte Action ist kooperativ bis zu viert spielbar und in einer Welt verortet, in der "die Ereignisse jedes Actionfilms der 80er Jahre tatsächlich geschehen sind".

In den prozedural erstellten Kulissen von fünf Welten erschießen und messern John Strong und sein Team fiese Bösewichte, um der wahren Geschichte der damaligen Actionfilme auf den Grund zu gehen. Die Umgebung ist dabei z.T. zerstörbar und Bosse machen den Helden das Leben zusätzlich schwer.

Tango Fiesta soll knapp zehn Euro kosten, während es auf Steam auch ein Paket mit vier Schlüsseln für 18,99 Euro gibt.

Letztes aktuelles Video: Steam-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Merge Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am