Bravo Team: Startschuss für den VR-Shooter auf Anfang Dezember datiert - 4Players.de

 
Military-Shooter
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
07.03.2018
07.03.2018
07.03.2018
Test: Bravo Team
35
Test: Bravo Team
35
Test: Bravo Team
35
Jetzt kaufen
ab 34,95€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bravo Team: Startschuss für den VR-Shooter auf Anfang Dezember datiert

Bravo Team (Shooter) von Sony
Bravo Team (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf dem PlayStation Blog hat Simon Harris von Supermassive Games nicht nur den Veröffentlichungstermin für das Until-Dawn-Prequel The Inpatient verraten (wir berichteten), sondern auch den Startschuss für Bravo Team genannt: Der PlayStation-VR-Shooter (zur Vorschau) soll am 6. Dezember 2017 erscheinen und wird von Harris wie folgt beschrieben: "Es ist ein auf Deckung basierender Ego-Shooter mit dem Schwerpunkt auf Teamwork – im Singleplayer wie auch im Online-Koop-Modus für zwei Spieler. Bravo Team spielt in einer fiktiven, heutigen Stadt in Osteuropa und versetzt euch in erbitterte Feuergefechte, die eure Schuss- und taktischen Kampffähigkeiten auf die Probe stellen.

Wir wurden von Actionfilmen inspiriert, die in Kriegsgebieten spielen, also rechnet mit intensiven Gefechten, schnellen Entscheidungen und konstanter Kommunikation. Aber auch körperlicher Einsatz ist gefragt, wenn ihr um Ecken schauen oder in Deckung gehen müsst.

Obwohl das Spiel kompatibel mit dem klassischen DUALSHOCK 4 Wireless-Controller sowie den PlayStation Move-Motion-Controllern ist, hatten wir wirklich Spaß dabei, die Möglichkeiten des Eintauchens mit dem PS VR-Ziel-Controller auszuprobieren. Zum Beispiel könnt ihr den PS VR-Ziel-Controller anheben, um durch das Visier zu schauen, oder ihn über euren Kopf halten, um blind zu feuern."


Letztes aktuelles Video: E3 2017 Ankuendigungs-Trailer


Quelle: Supermassive Games / PlayStation Blog
Bravo Team
ab 34,95€ bei

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Irgend Jemand muss ja dagegen halten. ;)
Viel Spaß dabei.
yopparai schrieb am
War klar dass du anbeißt. Mission erfüllt. Ich geh jetzt wieder Karnickel kloppen.
unknown_18 schrieb am
Sind nicht alle Shooter irgendwo eine Schießbude? ;)
Würde da einfach mal abwarten, Schießbude ist nicht gleich Schießbude. ^^
yopparai schrieb am
Yay, noch ne Schießbude.
unknown_18 schrieb am
Nelphi hat geschrieben: ?
30.08.2017 16:42
Balmung hat geschrieben: ?
30.08.2017 11:17
VR ist doch tot, warum bringen die noch ein Spiel raus?
VR steht ganz am Anfang, dort wo einst mal Atari mit Konsolen angefangen hat, dort wo Nintendo und Sega weiter gemacht haben. Nur weil die erste Marktreife Gene keinen reißenden Absatz findet ist das Thema noch lange nicht tot.
Ich freue mich auf Bravo Team!!!
Sorry, nicht damit gerechnet das hier direkt ein User aufschlägt, der die anderen VR News Kommentare nicht mitließt und daher meinen Sarkasmus nicht erkennen konnte.
Ich gebe dir natürlich recht, ob wir allerdings so weit am Anfang stehen, da bin ich mir nicht ganz sicher. Aber wie angedeutet, in einem anderen Thread meinten User eben VR wäre bereits tot, nur weil sich VR nicht so verkauft hat wie es sich ihrer Meinung nach hätte verkaufen müssen. ^^
schrieb am