von Marcel Kleffmann,

.hack//G.U. Last Recode - Grafik-Vergleich: PS4 (Remaster) vs. PS2 (Original)

.hack//G.U. Last Recode (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
.hack//G.U. Last Recode (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment Japan versucht die grafischen Verbesserungen der Remaster-Trilogie (PS4) .hack//G.U. Last Recode (ab 42,49€ bei kaufen) im Vergleich zu der ursprünglichen PS2-Version im folgenden Video von der Tokyo Game Show 2017 zu illustrieren.

Last Recode wird überarbeitete Versionen von .hack//G.U. Vol. 1: Rebirth, .hack//G.U. Vol. 2: Reminisce und .hack//G.U. Vol. 3: Redemption umfassen. Die Entwickler versprechen "aktualisierte 1080p-Auflösung", 16:9 Breitbildformat, 60 fps Bildrate, Verbesserungen bei der Kampf-Balance sowie der Steuerung, einen einfacheren Cheat-Modus (maximale Charkter-Attribute) zum Erleben der Geschichte und weitere Features. Das Spiel erscheint am 3. November 2017 sowohl physisch als auch digital für PlayStation 4 sowie für PC via Steam.

Letztes aktuelles Video: Vergleich PS2 vs PS4

Quelle: Bandai Namco Entertainment Japan

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Verbesserungen sind schon deutlich, wenn auch nicht überall optimal, gleich beim ersten Vergleich ist das AF immer noch nicht perfekt und starkes Kantenflimmern an der Bodentextur in der Entfernung zu sehen. Aber allgemein sieht es schon deutlich besser aus.
schrieb am