Omen of Sorrow: PS4-Kampfspiel mit klassischen Horrorwesen im Anmarsch

 
Omen of Sorrow
Entwickler:
Publisher: SOEDESCO
Release:
06.11.2018
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Omen of Sorrow: PS4-Kampfspiel mit klassischen Horrorwesen im Anmarsch

Omen of Sorrow (Prügeln & Kämpfen) von SOEDESCO
Omen of Sorrow (Prügeln & Kämpfen) von SOEDESCO - Bildquelle: SOEDESCO
AOne Games hat anlässlich der Evolution Championship Series in Las Vegas eine Demo seines auf Basis der Unreal Engine 4 entstehenden PlayStation-4-Beat'em-Ups Omen of Sorrow auf die Beine gestellt und vor Ort präsentiert. Die nach eigenen Angaben von Literatur und Mythologie inspirierten Fantasy-Duelle sollen zu flotten 2D-Kämpfen gegen klassische Horrorwesen wie Werwölfe und Vampire einladen und laut Combat Designer Felipe Muñoz konstante 60 Bilder pro Sekunde sowie exakte Physik und Kollisionen bieten.

Screenshot - Omen of Sorrow (PS4)

Screenshot - Omen of Sorrow (PS4)

Screenshot - Omen of Sorrow (PS4)

Insgesamt zwölf Charaktere sollen sich laut offizieller Website mit traditioneller Vier-Tasten-Steuerung lokal und online (via GGPO) duellieren können. Einen Veröffentlichungstermin für das noch in einer frühen Alpha-Phase befindliche Projekt gibt es bisher nicht. Im folgenden Video sind aktuelle Spielszenen inklusive Super Moves von Werwolf Caleb, Erzengel Zafkiel und Gabriel zu sehen:

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer

Quelle: AOne Games

Kommentare

IceWolf316 schrieb am
Also mir hats auch gefallen. Ich mag das Setting sehr gerne... bis auf MK hab ich da bisher kein Prügelspielchen auf PS4 gefunden, das mich wirklich gereizt hat.
Tekken? War mir noch nie interessant genug.
Street Fighter? Hatte seine beste Zeit zur Zeit des SNES...
Injustice? Helden die sich Prügeln? Hat schon in DC. vs MK so viel Spaß gemacht *schnarch*
Und Soul Calibur? Das war auf dem GC sehr nice...
Ich mag es mal mit Mythologischen Figuren, ein klassiches Beat 'em Up zu daddeln...
Flojoe schrieb am
Och ich finds interessant. Ist ja auch erst ne Alpha.
Jazzdude schrieb am
Mal ganz plump gefragt: Wer soll sich das kaufen? Wer soll sich dafür interessieren? Das Spiel sieht in allen Belangen schlechter aus als die Konkurrenz. Und davon gibt es genug. Tekken, Street Fighter, Injustice, Mortal Kombat.
Hätten sie sich an 3D Kämpfe wie in Soul Calibur gewagt, hätten sie immerhin noch ein Alleinstellungsmerkmal. So aber?
schrieb am