von Michael Krosta,

BlazBlue: Cross Tag Battle - Erste Spielszenen aus dem Crossover Fighting Game

BlazBlue: Cross Tag Battle (Prügeln & Kämpfen) von PQube
BlazBlue: Cross Tag Battle (Prügeln & Kämpfen) von PQube - Bildquelle: PQube
Arc System Works hat erste Spielszenen zu BlazBlue: Cross Tag Battle veröffentlicht. Wie DualShockers schreibt, treten in dem Crossover Fighting Game Figuren aus BlazBlue: CentralFiction, Persona 4: Arena, Under Night In-Birth Exe: Late[st] und der Anime-Serie RWBY von Monty Oum gegeneinander an.

In dem "Play Movie" sieht man u.a. Ragna the Bloodedge und Jin Kisragi von BlazBlue, Yu Narukami und Yosuke Hanamura  von Persona 4, Linne and Hyde von Under Night In-Birth Exe: Late[st] und Ruby aus RWBY in Aktion.

Der 2D-Prügler soll im nächsten Jahr erscheinen. Plattformen wurden abseits von "Heimkonsolen" offiziell noch nicht genannt, doch zumindest die Veröffentlichung auf der PS4 scheint angesichts der Knopf-Symbole in den Spielszenen schon sicher.


Letztes aktuelles Video: Play Movie Spielszenen

Quelle: DualShockers

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am