Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds : Angaben zur Spielzeit, lukrativere Nebenquests und bessere Dialogszenen - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
07.11.2017
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds - Angaben zur Spielzeit, lukrativere Nebenquests und bessere Dialogszenen

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds  (Action) von Sony
Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds wird mindestens 15 Stunden Spielzeit und haufenweise Nebenquests bieten, berichtet thesixaxis basierend auf Angaben von Guerrilla Games. In dem Bericht ist die Rede davon, dass der "eingeschränktere Fokus" (auf das neue Areal) dem Spiel guttun würde und die Dialoge/Gespräche diesmal von einer dynamischeren und besseren Kameraarbeit profitieren sollen. Auch das Motion-Capturing soll in diesem Bereich besser sein. Diese Verbesserungen gelten allerdings nur für die Erweiterung und nicht für das Hauptspiel. Des Weiteren sollen die Nebenquests mit besseren Belohnungen (Waffen, Ausrüstung, Outfits) aufwarten und dadurch interessanter werden.

Die 19,99 Euro teure Erweiterung wird digital im PlayStation Store und als ESD-Karte (Code-Karte) im stationären Handel erhältlich sein. "Die Geschichte in The Frozen Wilds dreht sich um den sagenumwobenen Berg des Landes, der ein gut behütetes Geheimnis in sich birgt, jedoch auch große Gefahr bedeutet. Nur die mutigsten Krieger sollten sich dem heiligen Ort nähern - tiefe Einblicke in die Hintergründe und spannende Kämpfe gegen neue Maschinen belohnen jedoch reichhaltig."

Letztes aktuelles Video: Paris Games Week 2017 Trailer


Quelle: thesixaxis

Kommentare

Miieep schrieb am
Nachtklingen hat geschrieben: ?
03.11.2017 21:59
17,99 für Ps Plus Vorbesteller
Ich wäre dann bereit :lol:
Bild
Dito!
Bild
CryTharsis schrieb am
Nebenbei: die Größe des DLCs beträgt nur 9,3GB.
CryTharsis schrieb am
Wann startet eigentlich der Preload?
Edit: Anscheinend um 0 Uhr.
Nachtklingen schrieb am
17,99 für Ps Plus Vorbesteller
Ich wäre dann bereit :lol:
Bild
moimoi schrieb am
Ich hatte mir die Erweiterung auch vorbestellt, denn dieses Spiel hat mich so mitgerissen, wie schon lange keines mehr. Es ist schön, dass man hier für gut 20 Euro auch ein üppiges Paket bekommt, das über langweilige Challenge-Modes und Horde-Spieltypen hinaus geht. Auf das neue Gebiet bin ich schon sehr gespannt!
schrieb am