von Jens Bischoff,

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds: Entwickler stellen die Banuk und den Versenger vor

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds  (Action-Adventure) von Sony
Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Am 7. November 2017 erscheint Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds für PlayStation 4. In der Erweiterung zu Horizon Zero Dawn wird Protagonistin Alloy ein neues Gebiet im eisigen Norden erkunden, wo sie u. a. auf den Stamm der Banuk treffen wird, den Community Manager Jeroen Roding von Guerrilla Games auf dem PlayStation Blog folgendermaßen vorstellt: "Obwohl die Banuk im Hauptspiel keine sehr große Rolle spielten, unterschieden sie sich durch ihre raue Individualität, ihr Nomadenleben und die harmonische Beziehung zu Natur und Maschinen deutlich von allen anderen Stämmen.

Die Entwickler bemühten sich sehr, Stämme zu erschaffen, die glaubwürdig erscheinen und zu der Umgebung, die sie bewohnen, passen – auch die Banuk bildeten da keine Ausnahme."
Im Interview-Video verraten Studio Art Director Jan-Bart van Beek, Narrative Director John Gonzalez, Lead Concept Artist Roland IJzermans und Lead Writer Ben McCaw weitere Details:



Darüber hinaus stellen Principal Designer Dennis Zopfi, Lead Animator Richard Oud, Lead FX Artist Marijn Giesbertz und Audio Lead Bastian Seelbach mit dem Versenger eine neue Maschine des Add-ons vor und verraten Tipps und Taktiken, die helfen sollen, mit dessen heftigen Attacken umzugehen:

Letztes aktuelles Video: Neue Maschine Der Versenger



Quelle: Guerrilla Games / Sony / PlayStation Blog

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am