von Marcel Kleffmann,

Warhammer: Vermintide 2 - Erweiterung "Winds of Magic": Tiermenschen und weitere Herausforderungen

Warhammer: Vermintide 2 (Shooter) von FatShark / 505 Games
Warhammer: Vermintide 2 (Shooter) von FatShark / 505 Games - Bildquelle: FatShark / 505 Games
Für Warhammer: Vermintide 2 (ab 4,75€ bei kaufen) ist die Erweiterung "Winds of Magic" angekündigt worden. Das Add-on umfasst eine neue Gegner-Fraktion und weitere Herausforderungen. Als ein Meteor in Reikland einschlägt, erheben sich die Tiermenschen aus den Tiefen des Reikwaldes und stürmen zum Epizentrum, um ihn als Herdenstein für sich zu beanspruchen ...

Neben den Tiermenschen plant Fatshark einen neuen, höheren Schwierigkeitsgrad, eine Anhebung der Level-Obergrenze, fünf weitere Waffen, ein neues Abenteuer-Level und den Spielmodus "Winde der Magie". Letzteren beschreiben die Entwickler folgendermaßen: "Versuche zusammen mit deinen Freunden eine neue Reihe zunehmend schwerer werdender Herausforderungen in den Geweben der acht Winde der Magie zu meistern." Ein Releasetermin wurde nicht genannt.

Screenshot - Warhammer: Vermintide 2 (PC)

Screenshot - Warhammer: Vermintide 2 (PC)

Screenshot - Warhammer: Vermintide 2 (PC)

Screenshot - Warhammer: Vermintide 2 (PC)


Quelle: Fatshark

Kommentare

Mafuba schrieb am
Spooner11 hat geschrieben: ?02.03.2019 17:20
mafuba hat geschrieben: ?02.03.2019 15:57 Spielt das noch jemand?
Deine provokanten und dümmlichen Kommentare kannst du dir sparen. Und ja, das Game erfreut sich nach wie vor sehr großer Beliebtheit !
Komm mal runter. Es ist ein Multiplayer Titel, da ist die Frage ob es noch jemand spielt völlig legitim.
Hamurator schrieb am
Tiermenschen, nicht schlecht! Je nach Umfang packe ich dann das Spiel auch gerne wieder aus. Nach der Kampagne ist halt für mich immer grundsätzlich Schluss. Habe null Motivation die immer gleichen Level in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden zu spielen.
Oshikai schrieb am
Mir ist die Spielerbase hier vollkommen egal, da wir immer nur untereinander mit Freunden gespielt haben.. dementsprechend freue ich mich über jedwede Erweiterung - tolles Spiel ! :)
MaxDetroit schrieb am
Da freu ich mich drauf! Vermintide 2 war eines meiner Highlights letztes Jahr.
HeLL-YeAh schrieb am
mafuba hat geschrieben: ?02.03.2019 15:57 Spielt das noch jemand?
Ich habs noch gar nicht gespielt :D ... verdammt dabei hatte ich das eigentlich vor. Mal sehen wann das Add-on eintrudelt , dann geh ich bestimmt mal auf die Jagd.
schrieb am
Warhammer: Vermintide 2
ab 9,99€ bei