von Jens Bischoff,

Warhammer: Vermintide 2 - Season 2 mit Rückkehr nach Drachenfels gestartet

Warhammer: Vermintide 2 (Shooter) von FatShark / 505 Games
Warhammer: Vermintide 2 (Shooter) von FatShark / 505 Games - Bildquelle: Fatshark
Fatshark hat die zweite Saison von Warhammer: Vermintide 2 (ab 23,99€ bei kaufen) mit dem für alle Spieler kostenlosen Update "The Curse of Drachenfels - Old Haunts" am 23. Januar 2020 auf PC gestartet. Zwei weitere Gratis-Kapitel über Burg Drachenfels, die Veteranen bereits aus dem Vorgänger kennen, sollen folgen. Darüber hinaus wurde der In-Game-Shop "Lohner's Emporium of Wonders" eröffnet sowie die auch mit Bots spielbaren "Quick Play Weaves" eingeführt.

Außerdem wurde die Essenzausschüttung erhöht und Cousin Okri hält neue Herausforderungen parat. Die vollständigen Patchnotizen können auch auf Steam eingesehen werden, wo aktuell ein Rabatt von 75 Prozent auf den regulären Verkaufspreis der Fantasy-Action gewährt wird (6,99 Euro statt 27,99 Euro).

Quelle: Fatshark / Steam

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Weaves sind zwar mit der schnell spiel Option zugänglicher, allerdings gilt das nicht für die gewerteten und wirken leider immernoch Aufgesetzt.
schrieb am