von Marcel Kleffmann,

Travis Strikes Again: No More Heroes - Actionspiel von Suda51 exklusiv für Switch

Travis Strikes Again: No More Heroes (Action-Adventure) von Marvelous Europe
Travis Strikes Again: No More Heroes (Action-Adventure) von Marvelous Europe - Bildquelle: Marvelous Europe
Travis Touchdown feiert in Travis Strikes Again: No More Heroes sein Comeback auf Switch. Es wird im nächsten Jahr exklusiv auf der Nintendo-Konsole erscheinen. Entwickelt wird der Titel von Marvelous, Grasshopper Manufacture und Shirogumi. Game Director ist Goichi "Suda51" Suda (killer 7, No More Heroes, Lollipop Chainsaw, Killer is Dead). Außerdem sind einige andere Indie-Entwickler involviert - angedeutet wird das Team von Hotline Miami (Dennaton Games).

Sieben Jahre nach den Ereignissen aus No More Heroes sinnt der Vater eines Opfers von Travis auf Rache. Es kommt zu einem Kampf und währenddessen werden beide Charaktere von der Spielekonsole "Death Drive Mark II" eingesaugt. In der Spiele-Dimension müssen sie sechs Spiele überstehen und dabei die Bosse der Marke "Over the Top" ausschalten.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigung



Kommentare

Levi  schrieb am
Du hast sehr wahrscheinlich schon gameplay im Trailer gesehen ;)
Das ist eine Kooperation mit Indispilelentwickler. (u.a. den Hotline Miami Machern).
Man spielt quasi eins dieser indi Spiele (angeblich 6 Stück)... Und am Ende gibt's den Bosskampf. Scheinbar ähnlich wie der zweite nmh nur mit hoffentlich etwas komplexeren "Mini"-Games
DetlefDeathmatch schrieb am
Cooler Trailer, bin riesiger Suda51-Fan, Killer7 auf der PS2 war grandios und Hotline Miami ist auf jeden Fall unter den Top 5 meiner Lieblingsspiele! Aber die Switch werd ich mir dafür wohl trotzdem nicht kaufen... mal abwarten, was die ersten Gameplay-Szenen sagen.
schrieb am