von Marcel Kleffmann,

God Eater 3: Postapokalyptische Monsterjagd für Switch veröffentlicht

God Eater 3 (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
God Eater 3 (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
God Eater 3 (ab 7,15€ bei kaufen) ist mittlerweile auch auf Nintendo Switch veröffentlicht worden - im eShop und im Einzelhandel für 59,99 Euro. Im eShop kann ebenfalls eine Demo runtergeladen werden.

Die postapokalyptische Monsterjagd ist im Februar 2019 für PC und PlayStation 4 erschienen und wurde seither mit einigen Updates versorgt (zusätzliche Story-Episode nach dem Ende der Geschichte, zwei weitere Verbündete, neue Gegner, Gegenstände, Burst Arts etc.).

In Japan ist God Eater 3 schon letztes Jahr gestartet. Inzwischen hat Bandai Namco Entertainment die endzeitliche Monsterhatz auch in westlichen Gefilden veröffentlicht. Was der Monster-Hunter-Konkurrent zu bieten hat, klärt der Test.

Letztes aktuelles Video: Switch Launch Trailer

Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am