Ghost of Tsushima: Veröffentlichung auf Mitte Juli verschoben

 
Ghost of Tsushima
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
17.07.2020
Vorschau: Ghost of Tsushima
 
 

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ghost of Tsushima: Veröffentlichung auf Mitte Juli verschoben

Ghost of Tsushima (Action-Adventure) von Sony
Ghost of Tsushima (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat die Veröffentlichung von Ghost of Tsushima für PlayStation 4 verschoben. Das Action-Adventure von Sucker Punch wird ab dem 17. Juli 2020 erhältlich sein. Das Spiel wurde mittlerweile auch von der USK mit der Alterfreigabe "ab 18 Jahren" gekennzeichnet.

Der bisherige Termin war der 26. Juni 2020. Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt. Aber der neue Termin von The Last of Us Part 2 (19. Juni 2020) dürfte eine wichtige Rolle bei dem Juli-Termin von Ghost of Tsushima gespielt haben ...

"Das (...) von Sucker Punch Productions versetzt Spieler in das stimmungsvolle Japan des Jahres 1274, in dem der Kämpfer Jin Sakai mit dem Ehrenkodex der Samurai brechen und zum 'Geist' der Insel Tsushima werden muss, um die feindliche Invasion der Mongolen zurückzudrängen."

"Wir wissen, dass es unter diesen Umständen nicht einfach ist, die Ziellinie zu erreichen. Beide Teams haben hart daran gearbeitet, erstklassige Erfahrungen zu entwickeln und wir können kaum eure Eindrücke abwarten, wenn die beiden Spiele in nur wenigen Monaten erscheinen", sagte Hermen Hulst, Leiter der Worldwide Studios von PlayStation.

Letztes aktuelles Video: Story-Trailer

Quelle: PlayStation Blog, Sony

Kommentare

Master Chief 1978 schrieb am
Kirk22 hat geschrieben: ?
28.04.2020 13:22
Dero.O hat geschrieben: ?
28.04.2020 12:26
Spiritflare82 hat geschrieben: ?
28.04.2020 08:59
Das ist wie immer bei Sony in erster Linie cinematischer Firlefanz ohne Substanz und mit Assassins Creed Gameplay damit auch Hein Blöd das Spiel zocken kann.
Weil Last of Us und Bloodborne voll das Assassin's Creed Gameplay haben
Nein, aber Days Gone. :Blumenkind:
Horizon Zero Dawn! :D
Xris schrieb am
Swar hat geschrieben: ?
27.04.2020 22:49
Xris hat geschrieben: ?
27.04.2020 22:31
Swar hat geschrieben: ?
27.04.2020 22:09

Mit einer Klimaanlage lässt sich das aushalten, muss man schon nicht mit Mundschutz bei dem Wetter raus ;)
Der Mundschutz ist nur in Geschäften sowie im öffentlichen Nah- und Fernverkehr vorgeschrieben.
Das Jahr ist noch lang, wer weiß welche neue Regeln im Sommer gelten, bei uns in BaWü waren heute um die 26 Grad und es war dennoch nicht gerade angenehm mit Mundschutz in der Bahn zu fahren.
Ich trage schon seit Mitte März ?Mundschutz? bis zu 10h pro Arbeitstag. Und da ich als Krankenpfleger nicht im KH sondern in Seniorenhaus arbeite, sind?s auch nur die mMn so gut wie nutzlosen selbst gebastelten ?Mundtücher?, durch die man so gut wie keine Luft bekommt. Freue mich auf die 35 Grad im Schatten im Sommer. Ganz besonders hab ich mich neulich im Rewe geärgert. Mein Arbeitgeber bekommt angeblich keinen simplen Mundschutz mehr während das komplette Rewe Personal mit Mundschutz rumläuft?
Ah anderes Thema. Rege mich grade schon wieder auf...
dOpesen schrieb am
ich bin bei got eher skeptisch, ich erwarte eine gute story, sehr gute grafik jedoch schwächen im gameplay.
für mich aktuell eher ein 80er titel, was natürlich auch noch mehr als solide ist, aber an das gameplay eines sekiro oder nioh wird es nicht rankommen.
greetingz
ca1co schrieb am
Spiritflare82 hat geschrieben: ?
28.04.2020 08:59
Creasy hat geschrieben: ?
28.04.2020 08:47
Neben LoU2 das meisterwartetste große Spiel aller Zeiten. Und wohl eines der besten aller Zeiten.
PS: Je weniger HUD, je besser ein Spiel, da es eben mehr ist als nen Spiel, sondern eine audiovisuelle Erfahrung. Nur für sowas lebe ich.
Das beste aller Zeiten? Ghosts of Tsushima? lol
Das ist wie immer bei Sony in erster Linie cinematischer Firlefanz ohne Substanz und mit Assassins Creed Gameplay damit auch Hein Blöd das Spiel zocken kann.
sprachen lernen mit babbel ;)
Dero.O schrieb am
Kirk22 hat geschrieben: ?
28.04.2020 13:22
Dero.O hat geschrieben: ?
28.04.2020 12:26
Spiritflare82 hat geschrieben: ?
28.04.2020 08:59
Das ist wie immer bei Sony in erster Linie cinematischer Firlefanz ohne Substanz und mit Assassins Creed Gameplay damit auch Hein Blöd das Spiel zocken kann.
Weil Last of Us und Bloodborne voll das Assassin's Creed Gameplay haben
Nein, aber Days Gone. :Blumenkind:
Stimmt, das ist mir ganz entfallen, weil nicht gespielt. Hatte nach den von mir genannten genug von Aussichtspunkten und historischen Orten :Blauesauge:
schrieb am