von Marcel Kleffmann,

Ghost of Tsushima: Besondere Episode von "State of Play" wird am 14. Mai ausgestrahlt

Ghost of Tsushima (Action-Adventure) von Sony
Ghost of Tsushima (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat eine besondere Episode von "State of Play" angekündigt, die sich ausschließlich auf Ghost of Tsushima (ab 28,89€ bei kaufen) (Kämpfe, Erkundung und mehr) auf PlayStation 4 konzentrieren wird. Die Episode wird diesen Donnerstag (14. Mai) um 22 Uhr auf Twitch und YouTube zu sehen sein. Die Laufzeit soll ungefähr 18 Minuten betragen. "Und nur, um das klarzustellen: Es wird in dieser Episode keine Neuigkeiten zu PS5 geben, nur einen großen (...) Überblick über das kommende Open-World-Epos von Sucker Punch", schreibt Sony im PlayStation Blog.

Das Action-Adventure von Sucker Punch wird ab dem 17. Juli 2020 erhältlich sein. Das Spiel wurde von der USK mit der Alterfreigabe "ab 18 Jahren" gekennzeichnet.

Letztes aktuelles Video: Story-Trailer

Quelle: PlayStation Blog, Sony

Kommentare

str.scrm schrieb am
bin bereit :Hüpf:
Live Chat gleich mal ausgeblendet bevor noch TloU2 Spoiler kommen :Blauesauge:
überhaupt nicht mein Genre dieses asiatische Zeug, aber cineastische SP Titel kann ich nie genug haben :)
sabienchen.banned schrieb am
Dark Souls Kampfsystem wäre sehr langweilig, wenn s nicht die Waffenoptionen gäbe.
Hier wirds vermutlich nur Katana geben.
Hoffe also schon auf ein "etwas" tieferes KS, Kombolastig wirds aber wohl nicht werden.
Keine Sorge. ..^.^''
johndoe722359 schrieb am
Ich hoffe ja auf ein einfaches Kampfsystem. Ich brauch kein System wo ich 800 Schwertstile habe und dazu passend 900 moves. Lieber in Richtung darksouls.
schrieb am
Ghost of Tsushima
ab 28,89€ bei