Ghost of Tsushima: Day-One-Patch auf fast acht Gigabyte gewachsen

 
Ghost of Tsushima
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
17.07.2020
Erhältlich: Digital (PSN), Einzelhandel
Test: Ghost of Tsushima
86
Jetzt kaufen
ab 53,99€

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ghost Of Tsushima: Day-One-Patch auf fast acht Gigabyte gewachsen

Ghost of Tsushima (Action-Adventure) von Sony
Ghost of Tsushima (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Für das Action-Adventure Ghost of Tsushima wird Sucker Punch zum geplanten Start am 17. Juli einen Patch bereitstellen, dessen Größe mittlerweile auf knapp acht Gigabyte angewachsen sein soll. Das schreibt DualShockers und bezieht sich dabei auf Aussagen von Quellen, die bereits mit dem gut trainierten Samurai Jin unterwegs sind. Wer mit dem Kauf der digitalen Version liebäugelt, sollte sich dagegen darauf vorbereiten, genug Platz auf der Festplatte frei zu haben: Nach Angaben von DualShockers verlangt Ghost of Tsushima etwa 50 Gigabyte an Speicherplatz.

Letztes aktuelles Video: Ein Sturm zieht auf

Quelle: DualShockers
Ghost of Tsushima
ab 53,99€ bei

Kommentare

Ploksitural schrieb am
Sekiros Creed: Breath of the Wild Hunt
Ernstzunehmender Gamer schrieb am
Ich hab`s schon gespielt und so viel kann ich verraten: Es ist das Dark Souls der Witcher 3 Breath of the Wilds./s
zeppy schrieb am
GrinderFX hat geschrieben: ?
07.07.2020 09:25
zeppy hat geschrieben: ?
07.07.2020 00:58
8 Gigabyte ist jetzt aber nicht so krass. Jedes COD Update ist größer ^^
Ja und Stardew Valley ist kleiner und nun?
Sorry aber der Vergleich ist dämlich, da dieser Titel einfach nicht mal ansatzweise so aussieht wie CoD und nicht so viel mitbringt was so viel Speicherplatz verbrauchen sollte.
Denn nach der Logik könntest du auch Day of The Tentacle schlecht reden, weil es 1993 auf CD kam und Unmengen an Platz verbrauchte, weil so echt alles vertont war.
Dämlich? Ich glaube du hast meinen Kommentar nicht verstanden, da wäre ich mit dem Wort etwas vorsichtiger. Ich habe nicht CoD schlecht geredet. Ich finde 8 GB nur nicht so schlimm, ich finde auch 15 GB für ein CoD Update nicht schlimm. Mittlerweile sind das relativ normale Größen für solche Spiele.
;sabienchen.unchained schrieb am
Ja, die PS4-Pro explodiert beim Versuch die ungepatchte Fassung von GoT auf nem 4K-TV zu spielen.
TheoFleury schrieb am
Gibt es schon Patch Notes oder ungefähre Nachspuren (Technische Probleme?) warum 8GB extra benötigt werden?
Muss ich Angst haben das die PS4-Pro explodiert an einem 4K TV? :D
schrieb am