Ghost of Tsushima: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart des Action-Adventures

 
Ghost of Tsushima
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
17.07.2020
Erhältlich: Digital (PSN), Einzelhandel
Test: Ghost of Tsushima
86
Jetzt kaufen
ab 53,17€

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ghost of Tsushima: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart des Action-Adventures

Ghost of Tsushima (Action-Adventure) von Sony
Ghost of Tsushima (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony PlayStation und das Entwicklerstudio Sucker Punch möchten mit dem Launch-Trailer zu Ghost of Tsushima auf den anstehenden Verkaufsstart des Action-Adventures am 17. Juli 2020 auf PlayStation 4 einstimmen. Das Spiel erscheint "ungeschnitten" (ab 18 Jahren) in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unser Test in Romanlänge befindet sich in Arbeit.



"Im Jahr 1274 sieht sich die Insel Tsushima einer Invasion der mongolischen Armee ausgesetzt. Der Protagonist Jin Sakai, der von seinem Onkel zu einem Samurai ausgebildet wurde, ist gezwungen, seinen Ehrenkodex abzulegen und zum 'Geist' von Tsushima zu werden, um die Invasion mit allen Mitteln zu bekämpfen und zu helfen, Japan vor dem Untergang zu bewahren."

Quelle: Sony
Ghost of Tsushima
ab 53,17€ bei

Kommentare

MrLetiso schrieb am
Warum steht auf Metacritic schon eure Bewertung von 86% :ugly:
chrische5 schrieb am
Hallo
Same here too. Bin gespannt, was Jörg schreibt.
Christoph
ThisIsFu schrieb am
meistergigi hat geschrieben: ?
14.07.2020 09:47
Ich mach den Kauf von eurem Test abhängig.
Bin noch eher skeptisch eingestellt.
Same! Allerdings wäre ich ebenfalls mit einem AC-liken Game (zumindest wenn der Fokus eher auf den guten Aspketen von AC liegt) zufrieden, weil ich die Games grundsätzlich mag und hier das Setting einfach so super spannend und unverbraucht finde. Da ich erstmal in Urlaub bin kann ich aber ohnehin nicht zum Release ausgiebig spielen und warte mal entspannt die Meinungen ab :-)
meistergigi schrieb am
Ich mach den Kauf von eurem Test abhängig.
Bin noch eher skeptisch eingestellt.
doalwa schrieb am
Hab ein gutes Gefühl bei dem Game! Erwarte mir nichts revolutionäres, aber ein Assassin's Creed-esques Action-Adventure im Japan-Setting macht mich unheimlich an!
Bring it on!
schrieb am