Ghost of Tsushima: Koop-Multiplayer "Legends" mit eigenständigen Geschichten kommt im Herbst

 
Ghost of Tsushima
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
17.07.2020
Erhältlich: Digital (PSN), Einzelhandel
Test: Ghost of Tsushima
86
Jetzt kaufen
ab 53,99€

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ghost of Tsushima: Koop-Multiplayer "Legends" mit eigenständigen Geschichten kommt im Herbst

Ghost of Tsushima (Action-Adventure) von Sony
Ghost of Tsushima (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Im deutschen PlayStation-Blog wurde verkündet, dass Sucker Punchs Action-Adventure Ghost of Tsushima einen "Koop-Online-Multiplayer-Modus" bekommen soll, der im Herbst 2020 als kostenloser Download zur Verfügung stehen wird. Legends ist demnach ein völlig neues Erlebnis. Es handle sich um einen separaten Modus, der weder Jin noch seinen Reisegefährten folgt.



Stattdessen konzentriere er sich auf vier Krieger, die als Legenden etabliert wurden, die sich die Menschen auf Tsushima erzählten:

"Die Einzelspieler-Kampagne von Ghost of Tsushima widmet sich einer offenen Welt, in der man die natürliche Schönheit der Insel erkunden kann. Legends hingegen ist eindringlich und fantastisch mit Schauplätzen und Gegnern, die von japanischen Volksmärchen und Mythologien inspiriert wurden. Zudem liegt der Schwerpunkt auf Koop-Kämpfen und -Action.

Wir haben Legends so entworfen, dass es ein ausschließlich kooperatives Gameplay-Erlebnis ist. Ihr könnt euch mit Freunden zusammenschließen oder Legends über die Online-Spielersuche in Gruppen von 2 bis 4 Spielern spielen. Jeder Spieler kann aus einer der vier verschiedenen Charakterklassen wählen: Samurai, Jäger, Rōnin oder Assassine. Jede Klasse verfügt über einzigartige Vorteile und Fähigkeiten, die wir euch in Zukunft verraten werden.

In Ghost of Tsushima: Legends könnt ihr mit zwei Spielern eine Reihe von Missionen spielen. Sie nehmen an Schwierigkeit zu und stützen sich auf die Grundlagen des Kampfes aus der Einzelspieler-Kampagne, jedoch mit neuen magischen Wendungen, denen häufig eine sorgfältige Abstimmung mit eurem Partner zugrunde liegt.
Ghost of Tsushima Legends

Wenn ihr zu viert unterwegs seid, dann könnt ihr euch wellenbasierten Überlebensmissionen stellen, in denen ihr Gruppen der härtesten Gegner, die Tsushima zu bieten hat, bekämpfen müsst. Darunter auch neue Oni-Gegner mit übernatürlichen Fähigkeiten.

Wenn ihr die storybasierten als auch die Überlebensmissionen meistert, dann seid ihr vielleicht auch mutig genug, euch dem Raubzug für vier Spieler zu stellen, der kurz nach Veröffentlichung von Ghost of Tsushima: Legends erscheinen wird. Dabei werdet ihr zusammen mit euren Partnern in ein völlig neues Reich entsandt, um einen grausamen, fürchterlichen Gegner herauszufordern.

Es ist so unglaublich erfüllend, alle eure fantastischen Reaktionen zu sehen, wenn ihr euch durch Ghost of Tsushima spielt. Wir haben so vielen von euch zugesehen, während ihr eure Playthroughs gestreamt habt, und wir können es kaum erwarten, diesen neuen Weg zu eröffnen, auf dem wir alle gemeinsam spielen können! Wir sind glücklich darüber, diesen Modus als Dankeschön für unsere Spieler Besitzern von Ghost of Tsushima komplett kostenlos anbieten zu können, und wir freuen uns schon darauf zu hören, was ihr denkt!

Wir werden noch viel mehr über Legends zu erzählen haben, wenn wir uns der Veröffentlichung nähern, inklusive Charakterklassen, Anpassungen und mehr! Vielen Dank an alle für eure bisherige Unterstützung von Ghost of Tsushima!"


Letztes aktuelles Video: EinsteigerGuide

Quelle: Deutscher PlayStation-Blog
Ghost of Tsushima
ab 53,99€ bei

Kommentare

flo-rida86 schrieb am
nawarI hat geschrieben: ?
18.08.2020 12:53
Hatte Assassins Creed Unity nicht ein paar Multiplayer-Komponenten? Sowas in der Art stelle ich mir hier jetzt vor.
Ich persönlich hätte lieber mehr SP-Inhalte gehabt. Allgemein finde ich, brauchen SP-Spiele keine MP-Part und umgekehrt auch nicht, aber wer sich drüber freut, dem wünsche ich viel Spaß..
Falls die den MP jetzt nur halbgar umsetzen, ist man bei "richtigen" Coop-SPielen schlimmstenfalls besser aufgehoben, aber Sucker Punch hatte wahrscheinlich schon länger den MP im Hinterkopf, also rechne ich schon mit einer guten Umsetzung.
Dass sie den MP jetzt aber kostenlos nachreichen, ist schonmal sehr sympatisch. Andere hätten da sicher ein DLC oder gar Stand-Alone-Addon draus gemacht, worüber sich dann auch niemand beschwert hätte. Jetzt aber als kostenlose Dreingabe ist das ein sehr netter Bonus
"Allgemein finde ich, brauchen SP-Spiele keine MP-Part und umgekehrt auch nicht,"
Dem Stimme ich zu,zum Glück gehts hier um ein Koop modus:)
Das andere was für den MP verlangt hätten glaub ich jetzt nicht unbedingt.activision brachte warzone auch gratis.der Halo infinite MP wird gratis,der von cyberpunk soll auch kostenlos später kommen.
flo-rida86 schrieb am
Das ist mal geil Vorallem unerwartet.
nawarI schrieb am
Hatte Assassins Creed Unity nicht ein paar Multiplayer-Komponenten? Sowas in der Art stelle ich mir hier jetzt vor.
Ich persönlich hätte lieber mehr SP-Inhalte gehabt. Allgemein finde ich, brauchen SP-Spiele keine MP-Part und umgekehrt auch nicht, aber wer sich drüber freut, dem wünsche ich viel Spaß..
Falls die den MP jetzt nur halbgar umsetzen, ist man bei "richtigen" Coop-SPielen schlimmstenfalls besser aufgehoben, aber Sucker Punch hatte wahrscheinlich schon länger den MP im Hinterkopf, also rechne ich schon mit einer guten Umsetzung.
Dass sie den MP jetzt aber kostenlos nachreichen, ist schonmal sehr sympatisch. Andere hätten da sicher ein DLC oder gar Stand-Alone-Addon draus gemacht, worüber sich dann auch niemand beschwert hätte. Jetzt aber als kostenlose Dreingabe ist das ein sehr netter Bonus
Xris schrieb am
Nee.... mir hat ein Durchgang gereicht. Danach war Sekiro wieder im Laufwerk.
schrieb am