Invector: Neue Spielszenen zum Musikspiel mit den Sounds von AVICII - 4Players.de

 
Musikspiel
Entwickler:
Release:
06.11.2017
Test: Invector
81

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Invector: Neue Spielszenen zum Musikspiel mit den Sounds von AVICII

Invector (Geschicklichkeit) von Hello There Games
Invector (Geschicklichkeit) von Hello There Games - Bildquelle: Hello There Games
Auf der Paris Games Week haben Sony und Hello There Games einen neuen Trailer zum Musikspiel Invector präsentiert, das dort vor zwei Jahren unter dem Titel AVICII Vector angekündigt wurde. Zu den Klängen des Star-DJs AVICII werden bei den gezeigten Szenen wieder die Inspirationsquellen deutlich: Spielerisch scheint man sich an Musikspielklassikern wie FreQuency bzw. Amplitude (beide von Harmonix) zu orientieren. Neben Solo-Ausflügen in die Elektro-Klangwelten wird man sich am geteilten Bildschirm außerdem mit bis zu vier Spielern den Reaktionstests mit Taktgefühl stellen.

Beim PlayStation Blog meint Oskar Hanska von Hello There Games: "Eine unserer größten Herausforderungen war die komplette Überarbeitung unseres Leveldesigns. Unser erster Plan war ein semi-auto-generiertes System, das Hindernisse, Pickups und andere Elemente an jeden Musiktrack anpasst. Letzten Endes hatten wir jedoch das Gefühl, dass wir nicht die Qualität erreichen konnten, die wir wollten. Also haben wir dieses System verworfen und Werkzeuge für traditionelle, handgefertigte Designs entwickelt. So konnten wir jedem Track die Aufmerksamkeit widmen, die ihm zustand und konnte auch viel besser auf die einzigartigen Komponenten jedes Hitsongs eingehen, den ihr später spielen werdet — die Melodien, Rhythmus, Harmonien, Beats und Vocals. Außerdem gibt es die Tracks jetzt in drei Schwierigkeitsgraden, die von Musikliebhabern bis Hardcore-Spielern alles abdecken sollten."

Letztes aktuelles Video: Paris Games Week 2017 Trailer

Quelle: PlayStation Blog

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am