Devil May Cry 5: Vergil als spielbarer DLC-Charakter für PC, PS4 und Xbox One

 
von ,

Devil May Cry 5: Vergil als spielbarer DLC-Charakter für PC, PS4 und Xbox One

Devil May Cry 5 (Action-Adventure) von Capcom
Devil May Cry 5 (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Vergil ist als spielbarer DLC-Charakter für Devil May Cry 5 (ab 19,99€ bei kaufen) auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht worden (Preis. ca. 5 Euro). Dantes Zwillingsbruder kann in der Hauptkampagne und im Bloody-Palace-Modus gespielt werden. In der Devil May Cry 5: Special Edition für PS5 und Xbox Series X/S ist Vergil bereits enthalten.

Capcom: "Entfesselt die wahre Kraft des Dark Slayers in allen 20 Hauptspiel-Missionen oder lasst euren inneren Doppelgänger los, während ihr euch euren Weg durch alle 100 Stockwerke des grausamen Bloody Palace schnetzelt! (...) Als Meister des Iai-Stils liefert Vergil uns einzigartige Gameplay-Elemente mit der Rückkehr der Konzentrations-Leiste. Um stärker zu werden, sind geplante und präzise Bewegungen unabdingbar, und die tödlichen Angriffe bei einer gefüllten Leiste können auch den brutalsten Feinden den Garaus machen."

Letztes aktuelles Video: Vergil DLC Available Now

Quelle: Capcom

Kommentare

ISuckUSuckMore schrieb am
Das ist mal ein schöner Anlass, um wieder Dmc5 zu zocken. Ich vermute mal, dass sich an den Videosequenzen nichts ändert?
Kann da mal jemand Erfahrungswerte posten? Ich befürchte, dass Vergil einfach wie ein Fremdkörper im Anschluss an die Storysequenzen als Substitut für den jeweils zu spielenden Charakter einprogrammiert worden ist xD
schrieb am