von Jens Bischoff,

New Gundam Breaker: PC-Version der Mech-Kämpfe erscheint später

New Gundam Breaker (Action-Adventure) von Bandai Namco Entertainment
New Gundam Breaker (Action-Adventure) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Eigentlich hätte New Gundam Breaker weltweit am 22. Juni 2018 für PlayStation 4 und PC (Steam) erscheinen sollen. Für die PS4-Fassung der Mech-Kämpfe gilt der Termin auch nach wie vor. Auf dem PC wird der Startschuss aber erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen, wie Bandai Namco Entertainment mitteilt. Ein neues Datum wurde zwar nicht genannt, der Zeitrahmen aber auf Sommer 2018 eingegrenzt.

Als Begründung für die Verschiebung heißt es vom Publisher lediglich: "Um Spielern das qualitativ hochwertigste Spielerlebnis zu liefern, hat sich BANDAI NAMCO Entertainment Europe dazu entschieden, die Veröffentlichung auf STEAM zu verschieben. Das Erscheinungsdatum für die PlayStation 4 ändert sich nicht."

Letztes aktuelles Video: How to build a Gunpla

Quelle: Bandai Namco Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am