von Marcel Kleffmann,

Mutant Year Zero: Road to Eden - Download: Demo der PC-Version

Mutant Year Zero: Road to Eden (Taktik & Strategie) von Funcom
Mutant Year Zero: Road to Eden (Taktik & Strategie) von Funcom - Bildquelle: Funcom
Nach der Veröffentlichung der "Stalker Trials" für PC (wir berichteten) ist nun eine Demo-Version von Mutant Year Zero: Road to Eden (ab 12,99€ bei kaufen) ebenfalls für PC via Steam veröffentlicht worden. Die ersten Abschnitte bis zur Arche dürfen ausprobiert werden.

Zum Test: Eine humanoide Ente, ein grimmiges Schwein und eine Frau mit Froschbeinen kommen in eine Bar ... so fangen entweder ganz schlechte Witze oder überraschend gelungene Taktik-Abenteuer an, wie zum Beispiel Mutant Year Zero: Road to Eden. Im Test haben wir uns in knallharte Gefechte mit Mutanten auf PC, PlayStation 4 und Xbox One gestürzt.

Letztes aktuelles Video: Video-Test

Quelle: Funcom

Kommentare

Liesel Weppen schrieb am
Oh cool. Das Spiel steht auf meiner Wunschliste, ist mit 35? jetzt auch nicht sooo teuer und man könnte im Notfall ja auch noch Refunden.
Aber eine Demo ist natürlich die absolute Königsklasse. Das nehme ich gerne in Anspruch.
schrieb am