Assassin's Creed Odyssey: Kills, Tode und Dialogwahl: Infografik zum einjährigen Jubiläum

 
von ,

Assassin's Creed Odyssey: Infografik zum einjährigen Jubiläum

Assassin's Creed Odyssey (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed Odyssey (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat zum einjährigen Jubiläum von Assassin's Creed Odyssey (ab 53,99€ bei kaufen) (Release war Mitte Oktober 2018) eine Infografik mit allerlei Zahlenwerten aus dem Action-Rollenspiel veröffentlicht, z.B. die durchschnittliche Anzahl der Kills sowie die durchschnittliche Anzahl der Tode des Spieler-Charakters bis zum vollständigen Spielabschluss. Auch die beliebtesten Fähigkeiten, Fähigkeiten-Kategorien und Dialog-Optionen werden aufgeführt.

Hinweis: Der Prozentwert bei "Todesursache: Ertrunken" ist allem Anschein nach nicht korrekt (wahrscheinlich ist 0,5 Prozent gemeint).


Ubisoft: "Vor über einem Jahr wurde Assassin's Creed Odyssey veröffentlicht und machte das antike Griechenland zu einem Schauplatz, in dem die Spieler Milliarden von Stunden verbracht haben. Das finale Update wurde am 17. Oktober zusammen mit dem kostenlosen Jubiläums-Reittier ausgeliefert: Melaina. Im letzten Jahr wurden Assassin's Creed Odyssey zwei große Erzählbögen hinzugefügt: 'Das Vermächtnis der ersten Klinge' und 'Das Schicksal von Atlantis'. Zusätzlich zu diesen zwei Haupterweiterungen gab es zusätzliche Inhalte mit kostenlosen Titel-Updates, darunter die Discovery Tour: Antikes Griechenland und den Story Creator Mode. Auch zahlreiche von der Community gewünschte Features wurden in diesem Zeitraum ins Spiel implementiert, unter anderem Verbesserungen zur Barrierefreiheit, Verbesserungen des Fotomodus, Optionen zu Gegnerskalierung und Ausrüstungsarsenale."

Letztes aktuelles Video: Discovery Tour Launch Trailer

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Bachstail schrieb am
Ertrunken bin ich noch nie aber ich gehöre zu den wenigen, welche sich selbst in die Luft gesprengt haben.
Bogen + Explosionspfeile + zu nahe am eigenen Charakter abgefeuert = tot
die-wc-ente schrieb am
echt schön zu sehen das ubisoft alles und jeden in einem singleplayer spiel überwacht und aufzeichnet.
Solon25 schrieb am
Ich frage mich wo in der Aufstellung der Waffen die Dolche sind. Damit spiele ich überwiegend, manchmal noch mit Speer. Ertrunken bin ich nie, k.A. wie man das hin bekommt wo doch eine Luft Anzeige da ist.
Kopernikus79 schrieb am
Super schöne Statistik. Das Speil ist auch eines meiner Highlights. Hoffentlich greift sich Herr Seehofer nicht die Info heraus, dass 3x die Weltbevölkerung gekillt wurde. ;)
X5ander schrieb am
ich finds lustig, dass soviele ertrunken sind. :-D
schrieb am