von Michael Krosta,

Star Wars: Jedi Fallen Order: Hinweis auf Umsetzungen für PS5 und Xbox Series X|S

Star Wars: Jedi Fallen Order (Action-Adventure) von Electronic Arts
Star Wars: Jedi Fallen Order (Action-Adventure) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
War das Next-Gen-Update für Star Wars: Jedi Fallen Order vielleicht nur der Anfang? Es gibt einen Hinweis, wonach Respawn Entertainment und Electronic Arts das gelungene Action-Adventure separat auf der PlayStation 5 und Xbox Series X|S veröffentlichen wollen. Das legt zumindest eine neue Einstufung des Spiels bei der USK nahe, bei der Versionen für PS5 und Xbox geprüft und ab 16 Jahren freigegeben wurden. Eine offizielle Ankündigung seitens EA gibt es allerdings noch nicht.

Anfang des Jahres erschien bereits ein Update für die neuen Konsolen, das Auflösung und Bildrate aufbohrte. Spezielle (PS5-)Features rund um den DualSense-Controller wurden dagegen nicht unterstützt.

Letztes aktuelles Video: Free Update

Quelle: USK

Kommentare

Kirk22 schrieb am
Konnte bereits die PS5-Version anspielen. Bin da doch ziemlich enttäuscht. Ja, das ist Bild schärfer und die Ladezeiten schneller, aber das wars dann auch schon. Kein Trigger Effekt- oder 120 FPS-Unterstützung. Da hätte ich mehr erwartet. :evil:
djsmirnof schrieb am
Eventuell noch ein Patch für den Pc. Es läuft nicht Rund. Jedes Mal fps drops um 10-15 fps.
nawarI schrieb am
Ich habs jetzt schon zweimal durch. Einmal auf normal beendet und dann nochmal auf schwer. Beim zweiten Durchlauf hab ich mir gleich noch die Platinum-Trophäe geholt, was ich sonst ansich nie mache, aber hier hats Spaß gemacht.
Ob ichs auf PS5 nochmal spielen muss? Wohl eher nicht. Die 40 ?, für die ichs mir geholt hatte, war es mir wert, aber nochmal werd ich kein Geld dafür ausgeben.
Wer es noch nicht hat, der sollte mal einen Blick riskieren.
Mafuba schrieb am
Na toll - vor ca. 1 Monat durchgespielt...
Das Spiel ist gut aber nicht soo gut, dass ich es ein 2. Mal angehen werde. Durch das ganze Backtracking hat man sowieso jedes Level bereits mehrmals gesehen
BigSpiD schrieb am
Hoffentlich dann auch gleich in EA Play drin! Habs bisher noch nicht gespielt, bin aber sehr interessiert^^
schrieb am