von Marcel Kleffmann,

Metal Wolf Chaos XD: Animierter Trailer zum Verkaufsstart

Metal Wolf Chaos XD (Action) von Devolver Digital
Metal Wolf Chaos XD (Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Devolver Digital, FromSoftware und General Arcade möchten mit dem folgenden Trailer auf den morgigen Verkaufsstart von Metal Wolf Chaos XD (ab 20,99€ bei kaufen) auf PC, PlayStation 4 und Xbox One einstimmen. Das animierte Video stammt aus dem Hause Powerhouse Animation (Castlevania auf Netflix).

From Software hatte Metal Wolf Chaos ursprünglich im Dezember 2004 veröffentlicht, und zwar ausschließlich auf Xbox und nur in Japan. Für die Modernisierung sind General Arcade und Publisher Devolver Digital verantwortlich. Versprochen werden verbesserte Optik, verfeinerte Steuerung, ein neues Speichersystem und 4K- sowie 16:9-Unterstützung. Die aktualisierte Wiederveröffentlichung wird 20,99 Euro kosten.

Letztes aktuelles Video: Lets Party Launch Trailer

Quelle: Devolver Digital

Kommentare

Hans_Wurst80 schrieb am
Hab mir grad den Gameplay-Trailer angesehen und bin nicht gerade von den Socken. Das Spiel ist auch in der XD-Variante nicht gut gealtert und bietet PS2-Grafik vom Feinsten. Sprich, es ist potthässlich. Am wenigsten stören würde das wohl auf der Switch im Mobilbetrieb, aber ausgerechnet dafür kommt es nicht raus. Da kann man nur hoffen, dass die inneren Werte umso stimmiger sind.
schrieb am