von Marcel Kleffmann,

Control Ultimate Edition auf Google Stadia veröffentlicht

Control (Action-Adventure) von 505 Games
Control (Action-Adventure) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games
505 Games und Remedy Entertainment haben die Control (ab 19,98€ bei kaufen) Ultimate Edition (39,99 Euro) auch auf Google Stadia veröffentlicht.

Die Ultimate Edition enthält das Basisspiel, die beiden Erweiterungs-Packs "The Foundation" und "AWE" und alle zusätzlichen Spielmodi. Sie bietet einen Grafik-Modus mit 4K-Auflösung und 30 fps und einen verbesserten Performance-Modus mit 1080p-Auflösung und 60 fps. "Das Spielerlebnis ist abhängig von der Verbindungsqualität. 10 Mbps-Verbindung für HD-Spiel empfohlen, 35 Mbps für 4K-Spiel", heißt es vom Publisher.

"Mit der Veröffentlichung der Control Ultimate Edition auf Google Stadia bieten wir unseren Fans einen weiteren Weg, unseren Spielehit zu erleben"
, so Neil Ralley, Präsident von 505 Games. "Cloud-Gaming bricht viele Barrieren und macht den Zugriff auf Spiele leichter denn je. Wir sehen es als eine großartige Möglichkeit, Control einem noch breiteren Publikum zugänglich zu machen."

Quelle: Remedy, 505 Games

Kommentare

NewRaven schrieb am
Und soweit ich weiß war es auch nur die Standard-Version. Ach, hätte ich damals mal einfach nur die Standardversion gespielt und so getan, als hätte es die AWE-Erweiterung nie gegeben... :Blauesauge:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
nawarI hat geschrieben: ?28.07.2021 15:01 Das Spiel war bereits im PS+ drinnen und wurde neulich im Epic Game Store verschenkt.
Lieber später als nie, aber länger hätten die wirklich nicht damit warten sollen.
Das wurde doch nicht verschenkt im Epic Store. Epic hat die Rechnung für dich gezahlt. :biggrin:
Amos_117 schrieb am
Ich finde es toll, such wenn ich Stadia nicht mehr nutze.
Gamepass und Xcloud sind zwar toll, ich finde es aber ziemlich beschissenen, dass ich digital erworbene Xbox Spiele nicht über die Cloud spielen kann.
nawarI schrieb am
Das Spiel war bereits im PS+ drinnen und wurde neulich im Epic Game Store verschenkt.
Lieber später als nie, aber länger hätten die wirklich nicht damit warten sollen.
SgtRampage schrieb am
Opy92 hat geschrieben: ?28.07.2021 12:24
SgtRampage hat geschrieben: ?28.07.2021 10:53 Nutze Stadia selber. Aber 1080p und 60fps? Google... mach mal bitte 1080p und 120 fps daraus!
Da sollte wohl jemand an seinen Erwartungen schrauben.
Think Big :sunglasses:
schrieb am
Control
ab 19,98€ bei