Nioh 2: Demo: Letzter Testlauf findet Ende Februar statt

 
Rollenspiel
Entwickler:
Publisher: Koei Tecmo
Release:
13.03.2020
Vorschau: Nioh 2
 
 
Vorbestellen
ab 69,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nioh 2 - Demo: Letzter Testlauf findet Ende Februar statt

Nioh 2 (Rollenspiel) von Koei Tecmo
Nioh 2 (Rollenspiel) von Koei Tecmo - Bildquelle: Koei Tecmo
Vor der Veröffentlichung von Nioh 2 auf PlayStation 4 (13. März 2020) wird noch ein öffentlicher Testlauf des Rollenspiels stattfinden. Die Demo wird vom 28. Februar (Freitag) um 09:00 Uhr bis zum 2. März (Montag) um 08:59 Uhr im PlayStation Network zur Verfügung stehen. Eine PlayStation-Plus-Mitgliedschaft ist für die Teilnahme nicht erforderlich.

Im PlayStation Blog heißt es weiter: "Die Demo von Nioh 2 präsentiert viele der Neuerungen, mit denen das Action-Sequel aufwartet (...) Die Prüfung besteht aus 3 Missionen, die das Können der Samurai auf die Probe stellen. Begebt euch nach Mount Tenno und kämpft dort gegen tödliche Kreaturen, die mit einer Vielzahl an gefährlicher Waffen auf euch warten. Obwohl sich euer Spielvortschritt wahrscheinlich nicht auf das Hauptspiel übertragen wird, könnt ihr euer Erscheinungsbild jedoch behalten und ins neue Spiel mitnehmen. Also lasst euch ruhig Zeit beim Erstellen eures Samurai."

Zur Vorschau: Dark Souls hat mit seinem Spieldesign ganz neue Reihen inspiriert: Ähnlich wie The Surge gehört Nioh zu den besseren Nachahmern - satte 88% konnte das fernöstliche Kampf-Abenteuer 2017 bei uns im Test einheimsen, bis mit Sekiro ein weiteres "Samurai Souls" für ausgezeichnete Unterhaltung sorgte. Am 13. März will Team Ninja die Fortsetzung präsentieren, die Game Director Yosuke Hayashi als "Sengoku Yokai Masocore" bezeichnet. Wir konnten einige Stunden auf der PlayStation 4 spielen.

Letztes aktuelles Video: Video-Vorschau

Quelle: Sony, PlayStation Blog
Nioh 2
ab 69,99€ bei

Kommentare

DitDit schrieb am
Hmm wundert mich warum man noch einen Testlauf zwei Wochen vor Release braucht.
Und wieder nur ein Wochenende, statt mal den Leuten einfach eine Demo frei zur Verfügung zu stellen.
Weiß nich ob ich da reinschauen werde. Zwei Wochen später kann man ja das Hauptspiel spielen. Da freue ich mich aber auch schon wirklich drauf.
Malvero schrieb am
Ich hatte wirklich gehofft, dass noch ein dritter Testlauf gestartet wird. Das werden für mich ein paar großartige Tage vor dem endgültigen Release.
schrieb am