von Marcel Kleffmann,

Bad North: Update auf die Jotunn Edition für PC verfügbar

Bad North (Taktik & Strategie) von Raw Fury
Bad North (Taktik & Strategie) von Raw Fury - Bildquelle: Raw Fury
Für das minimalistische Echtzeit-Strategiespiel Bad North (ab 13,49€ bei kaufen) ist ein großes (kostenloses) Inhaltsupdate für PC und Mac (Steam, GOG, Discord und Kartridge) veröffentlicht worden. Die Konsolen werden später mit dem Update auf die "Jotunn Edition" versorgt.

Fortan kann man die Kommandanten vor dem Start auswählen und die Helden mit Talenten anpassen. Vier Gegenstände und eine neue Gegnerfraktion kommen ebenfalls hinzu. Außerdem wurde ein Meta-Fortschrittssystem eingebaut, mit dem man Items und Talente für neue Kampagnen freischalten kann. Darüber hinaus wurden diverse Verbesserungen in Bereichen Balance, Zugänglichkeit und Übersicht vorgenommen. Einige Veränderungen machen das Spiel etwas leichter. Für die Hardcore-Spieler ist hingegen der neue Schwierigkeitsgrad "Very Hard" gedacht. Das Change-Log findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Jotunn Edition PC Launch Trailer

Quelle: Raw Fury

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am