von Jens Bischoff,

Silver Chains: Die Ketten des Horrorabenteuers werden im August gelöst

Silver Chains (Adventure) von Headup Games
Silver Chains (Adventure) von Headup Games - Bildquelle: Headup Games
Headup Games will das explorative Horror-Abenteuer Silver Chains von Cracked Heads am 6. August 2019 für PC (Steam, GOG und andere Download-Plattformen) sowie Ende des Jahres für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlichen. In der Spielbeschreibung heißt es: "Nachdem er mit seinem Auto bei einem Unwetter von der Straße abkommt und gegen einen Baum kracht, wacht Peter in einer alten verlassenen Villa irgendwo in England auf. Er kann sich weder erinnern warum noch wie er hier hergekommen ist, doch schon sehr bald muss er herausfinden, dass das Haus nicht so verlassen ist wie es scheint.

Während er nach einem Weg hinaus sucht, enthüllt Peter Stück für Stück die dunklen Geheimnisse der Villa und welche schrecklichen Ereignisse hier vorgefallen sind. Als er Indizien findet, dass er scheinbar zuvor schon einmal hier war, hat etwas Böses bereits die Jagd auf Peter aufgenommen..."
Hier ein aktueller Vorgeschmack:

Letztes aktuelles Video: Madness Trailer

Quelle: Headup Games

Kommentare

DetlefDeathmatch schrieb am
Wenn ich schon wieder lese "Er kann sich weder erinnern..." hab ich schon gar keine Lust mehr, mir überhaupt den Trailer anzuschauen. Wie kann man nur so einfallslos sein? Kann das echt nicht mehr ernst nehmen, genauso wie irgendwelche Ottos, die ihre Freundin vor irgendwas retten müssen... ist nach Super Mario schon durch gewesen, das Thema.
schrieb am