von Jens Bischoff,

Xenon Racer: Ein Blick auf die Rennstrecken in Dubai und Shanghai

Xenon Racer (Rennspiel) von SOEDESCO
Xenon Racer (Rennspiel) von SOEDESCO - Bildquelle: SOEDESCO
3DClouds und SOEDESCO zeigen im aktuellen City-Showcase-Video die Dubai- und Shanghai-Strecken ihres futuristischen Rennspiels Xenon Racer (ab 9,99€ bei kaufen) , das am 26. März 2019 auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) an den Start gehen soll:

Letztes aktuelles Video: City Showcase - Dubai Shanghai

Quelle: SOEDESCO

Kommentare

hydro skunk 420 schrieb am
Ich finde die Autos sehen furchtbar aus. Merkwürdige Bonbonoptik trifft auf versucht realistisch aussehendes Restdesign.
Sollte alles andere überzeugen, kann ich vielleicht drüber hinwegsehen, aber bis jetzt spricht mich da nur wenig an.
mkm2907 schrieb am
Super Grafik und auch noch schnell. So soll es sein. Immer her damit denn einem Rennspiel kann ich immer noch am meisten abgewinnen.
schrieb am
Xenon Racer
ab 9,99€ bei