Marvel's Spider-Man: Die Stadt, die niemals schläft: Termin von DLC #1: Der Raubüberfall

 
Marvel's Spider-Man: Die Stadt, die niemals schläft
Entwickler:
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Marvel's Spider-Man: Der Raubüberfall: Termin von DLC #1 "Der Raubüberfall"

Marvel's Spider-Man: Die Stadt, die niemals schläft (Action) von Sony Computer Entertainment
Marvel's Spider-Man: Die Stadt, die niemals schläft (Action) von Sony Computer Entertainment - Bildquelle: Sony Computer Entertainment
Am 23. Oktober 2018 erscheint mit Marvel's Spider-Man: Der Raubüberfall das erste Kapitel der dreiteiligen DLC-Reihe Marvel's Spider-Man: Die Stadt, die niemals schläft. Das Add-on bietet neben neuen Story-Missionen, Gegnern, Herausforderungen und Trophäen auch drei Anzüge, die vor allem Fans der Comics bekannt vorkommen werden (Ausdauer-Anzug von Gabriele Dell'Otto, Anzug von Scarlet Spider 2 und Anzug von Spider-UK aus der Spider-Verse-Storyline).

"Im ersten Teil der zusammenhängenden Story von Marvel's Spider-Man: Die Stadt, die niemals schläft werden Spider-Man und Mary Jane in einen Raubüberfall in einem Kunstmuseum verwickelt. Dabei treffen sie auf auf Peter Parkers alte Flamme Felicia Hardy, auch bekannt unter dem Namen Black Cat, die für Turbulenzen in Peters Doppelleben und für neue Story-Missionen sorgen wird." Die anderen beiden Add-ons/Kapitel sollen noch in diesem Jahr erscheinen.

Quelle: PlayStation.Blog, Sony

Kommentare

Peter__Piper schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?
20.10.2018 09:38
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
20.10.2018 09:21
Ne das ist der nicht.
Symbiote ist der aus dem Comic den Black Cat ihm gibt.
Achso Venom also?
Nicht direkt.
Ist ein Kostüm das aussieht wie der Symbiont :wink:
Hat er damals getragen um die Leute nicht so sehr zu verwirren nachdem er sich dem Symbionten,den er im Secret War bekommen hatte, entledigt hatte.
Flojoe schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
20.10.2018 09:21
Ne das ist der nicht.
Symbiote ist der aus dem Comic den Black Cat ihm gibt.
Achso Venom also?
Stalkingwolf schrieb am
Ne das ist der nicht.
Symbiote ist der aus dem Comic den Black Cat ihm gibt.
Flojoe schrieb am
Den schwarzen Anzug bzw. ein Black CAT Anzug gabs doch während der Nebenmission von/mit Felicia Hardy. War jetzt nicht komplett schwarz aber den fand ich ganz cool.
Stalkingwolf schrieb am
Kein schwarzen Anzug auch wenn Black Cat Felicia Hardy im ersten DLC auftaucht? finde ich etwas Schade.
Ich warte mal ab wie viel Content der erste Teil vom DLC bringt. Wenn es zu wenig ist, kaufe ich das Ding komplett im Dezember.
schrieb am