Ne keine "angst
Das Moorhuhnkart ist nur ein PSOne-Game ^^'
Das Moorhuhnkart ist nur ein PSOne-Game ^^'
Solang du mir nicht erzählst, dass das die PS4 Version ist sondern irgend ne PSOne Version ist alles ok. ;DScorplian190 hat geschrieben: ?03.04.2019 19:22 Habs auch zu Release gekauft, also kann es nicht an einem fehlenden Patch liegen ^^'
Ich hab bisher nur 1 einziges Spiel gespielt, welches ich wegen der fps nicht spielen würde
Moorhuhn Kart
Davon krieg ich sogar Kopfschmerzen ...
Live war es noch schlimmer als in dem YT-Video
...
...
besonders im Splitscreen
Bei mir war es ein Releasekauf und habe es nach 5h abgebrochen.Scorplian190 hat geschrieben: ?03.04.2019 19:11Selbst bei dem Spiel hab ich nichts bemerkt
(hab die Story durch und bin viel auf der Karte rumgeflogen)
Ich denke genau hier liegt halt das Problem. Wir wissen nicht, wie hoch die Anforderungen der Elemente wie Fur-Shader etc. sind. CTR könnte mit der Optik 10mal soviel Leistung erfordern wie MK8 oder eben kaum und es ist am Ende nicht gerechtfertigt.yopparai hat geschrieben: ?03.04.2019 17:16 @Scorplian: Naja klar hat es rein technisch höhere Anforderungen als MK. Das war ein ich glaub inzwischen 5 Jahre altes Spiel für eine notorisch untermotorisierte Plattform. Aber wir reden hier von einer PS4. Mit der etwa vierfachen Leistung, wenn wir von der WiiU ausgehen sogar noch viel mehr. Da möchte ich also auch drum gebeten haben, dass das höher aufgelöste Texturen und bessere Lichteffekte/komplexere Shader hat. Trotzdem hätte man 60FPS auf den Basis-Konsolen mAn durchaus erreichen können. Dafür hätte man das aber auch ernsthaft anpeilen müssen.
Klar, ich denke nicht, dass es hier auf irgendeiner Seite schlimme Absichten stehenyopparai hat geschrieben: ?03.04.2019 17:16 Nur dass wir uns verstehen, mir geht?s nicht drum dir das Spiel madig zu machen (als ob ich das könnte ^^), ich bin nur gerade über die Info gestolpert und dachte mir ich poste sie mal für alle, die eben doch auf 60Hz bei einem Funracer Wert legen, denn da dürfte es schon einige geben.
Ich selbst setze die Grenze auch nicht immer auf strikt 60Hz. Ich kaufe auch 30Hz-Spiele. Ich hatte auch mal Spaß auf dem N64, wo quasi nur F-Zero 60Hz konnte, es gab ja nix anderes. Es gibt nur einige Genres, wo ich das persönlich heute nicht mehr möchte. Dazu gehören Funracer, Sportspiele, Platformer und Kloppspiele. Um da ne Ausnahme zu machen muss ich schon einen guten Grund haben. Ich sage aber nicht, dass da andere keinen Spaß mit haben dürften, da würde ich, der jahrelang Wacerace 64 mit 20, bzw. sogar nur 16,67 Bildern (PAL) gezockt hat (und das heute eben nicht mehr täte) mich auch lächerlich mit machen.