von Jens Bischoff,

Lapis x Labyrinth: Neuer Trailer zum Action-Rollenspiel veröffentlicht

Lapis x Labyrinth (Rollenspiel) von NIS America / Koch Media
Lapis x Labyrinth (Rollenspiel) von NIS America / Koch Media - Bildquelle: NIS America / Koch Media
NIS America hat einen neuen Trailer zum 2D-Action-Rollenspiel Lapis x Labyrinth veröffentlicht, das am 31. Mai 2019 für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird:

Letztes aktuelles Video: So You Want to Be An Adventurer


Spielbeschreibung des Herstellers: "Das Dungeon fokussierte Action-RPG Lapis x Labyrinth führt den Spieler auf eine Schatzjagd voller Gefahren und noch größere Belohnungen. Der Spieler muss sich gegen Horden von Monstern behaupten, um am Ende den Preis mitnehmen zu können. Wenn das Heimatdorf in Schwierigkeiten ist, gibt es nur eine Möglichkeit: Der Spieler schnappt sich seine Kameraden und betritt die Labyrinthe unterhalb des 'Golden Forest', um sich alles unter den Nagel zu reißen, was er findet. Um das Team nach den eigenen Wünschen zu gestalten, gibt es über 4.000 einzigartige Kombinationen. Die 'Stacking'-Mechanik sorgt dafür, dass die Angriffe des Teams perfekt aufeinander abgestimmt werden können. Hat der Spieler genug Power mit seine Truppe gesammelt, kann dieser den 'Fever'-Modus aktivieren, um noch vernichtender zuzuschlagen. Insgesamt gibt es acht verschiedene Charakter-Klassen, unzählige Monster und ein Feuerwerk an visuellen Ereignissen."
Quelle: NIS America / Koch Media

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am